Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Canon EF 35mm f/1.4 L USM (II)

  1. #1
    Free-Member
    Registriert seit
    09.04.2010
    Beiträge
    261

    Standard Canon EF 35mm f/1.4 L USM (II)
    Thread-Eröffner

    Hallo,
    schweren Herzens biete ich dieses seltenzu findende "Sahneobjektiv" jetzt doch zum Kauf an:

    Canon EF 35mm f/1.4 L USM (II)

    Es ist die neue Version II. Der Zustandist einwandfrei. Mit dem Objektiv sind wirklich die großartigen Bilder möglich,für die es bekannt ist. Es funktioniert tadellos. Die Gläser sind klar, ohne Pilzund selbstverständlich ohne Kratzer.
    Ich bin der zweite Besitzer, derKassenbeleg liegt vor.
    Ich verkaufe es nur, weil ich die 35mmbereits durch ein hervorragendes Zoom abgedeckt habe und es zu nahe an der50mm-Festbrennweite liegt. Und um hier ungenutzt im Schrank zu stehen, ist es wirklichviel zu schade.

    Mit zum Lieferumfang gehört folgendes:
    die Streulichtblende,
    die Objektivabdeckung vorne und hinten,
    die OVP,
    die Originalrechnung vom April 2016


    Aufgrund des einwandfreien und äußerst gepflegtenZustandes beträgt meine Preisvorstellung VHB 1199,00 Euro.

    Selbstverständlich kann das Objektiv inKoblenz besichtigt, getestet und abgeholt werden. Falls es nicht abgeholt wird,kommen noch Versand und ggf. Paypal-Gebühren hinzu. Auf Wunsch mache ich selbstverständlichweitere Fotos von oder mit dem Objektiv und verschicke sie gern. Bei Interesseschreibt mir eine PN.

    Dies ist ein Privatverkauf. Mit dem Kauferklären Sie sich damit einverstanden, dass es kein Widerrufsrecht gibt, dass ichkeine Garantie oder Gewährleistung übernehme, dass Umtausch oder Rücknahme ausgeschlossensind.

    Viele Grüße
    Till

  2. #2
    Free-Member
    Registriert seit
    09.04.2010
    Beiträge
    261

    Standard AW: Canon EF 35mm f/1.4 L USM (II)
    Thread-Eröffner

    Das Objektiv ist verkauft.
    Danke an alle Interessenten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •