Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Canon EF 500 f4 L IS USM II

  1. #1

    Standard Canon EF 500 f4 L IS USM II
    Thread-Eröffner

    Hallo!

    Ich biete hier mein Canon EF 500 f4 L IS USM II zum Verkauf an. Das Objektiv ist in einem einwandfreien Zustand und auch technisch ist alles in Ordnung.
    Die optischen Qualitäten dieser Traumlinse sind wohl ausreichend bekannt. Den äußeren Zustand würde ich als sehr gepflegt bezeichnen, abgesehen von den üblichen Nutzungsspuren an der Gegenlichtblende und in der Nut am Tubus sowie an der Rändelschraube, ist das Objektiv ohne erkennbare Mängel.
    Das Objektiv wurde von mir an verschiedenen Kameras verwendet und sie liefert auch mit 1.4x und 2x Konverter sehr gute Qualität.

    Zum Objektiv gebe ich noch folgende Artikel dazu:

    • Ein Neopren-Schutz für den Tubus und für die Frontlinse der Firma LensCoat
    • Objektivdeckel von Aquatech

    Der Originalkoffer, Verpackung und das Zubehör sind auch vorhanden und werden natürlich mitgeliefert.

    Bilder die mit dem Objektiv gemacht wurden, findet man hier im Forum zur Genüge. Verkaufsgrund: Ich habe das 200-400 erworben und benötige das 500er aktuell nicht mehr.

    Preis 7150€ + Versand (nach Rücksprache) (Preis orientiert sich an der Pöpping Gebrauchtpreisliste)

    Bei Interesse bitte PN!

    Persönliche Abholung wäre möglich (PLZ76777 oder Raum Karlsruhe, Rastatt,Mannheim) und von mir bevorzugt.

    Es handelt es sich hierbei um einen Privatverkauf, d.h Garantie/Gewährleistung o.ä. durch mich sowie Rücknahme ist ausgeschlossen.

    Anhang 194427Anhang 194428Anhang 194429Anhang 194430Anhang 194431
    Gruß

    Thorsten

    Mehr Fotos findet ihr auf meiner Homepage:

  2. #2

    Standard AW: Canon EF 500 f4 L IS USM II
    Thread-Eröffner

    Das Objektiv ist noch zu haben.

    Neuer Preis 7100€
    Gruß

    Thorsten

    Mehr Fotos findet ihr auf meiner Homepage:

  3. #3

    Standard AW: Canon EF 500 f4 L IS USM II
    Thread-Eröffner

    Immer noch da

    7050€
    Gruß

    Thorsten

    Mehr Fotos findet ihr auf meiner Homepage:

  4. #4

    Standard AW: Canon EF 500 f4 L IS USM II
    Thread-Eröffner

    Noch zu haben.
    Gruß

    Thorsten

    Mehr Fotos findet ihr auf meiner Homepage:

  5. #5

    Standard AW: Canon EF 500 f4 L IS USM II
    Thread-Eröffner

    Objektiv ist verkauft!
    Gruß

    Thorsten

    Mehr Fotos findet ihr auf meiner Homepage:

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •