Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Canon EOS R Firmware Update auf 1.1.0 nicht auf deutsch verfügbar?

  1. #1
    Free-Member
    Registriert seit
    17.11.2005
    Beiträge
    132

    Standard Canon EOS R Firmware Update auf 1.1.0 nicht auf deutsch verfügbar?
    Thread-Eröffner

    Hallo,

    auf der Canon Europe Seite finde ich nur eine Version, die die deutsche Sprache nicht unterstützt...

    Firmware update

    Bin gespannt wann die deutsche Version folgt.

    lg
    Harald

  2. #2
    Free-Member
    Registriert seit
    02.11.2018
    Beiträge
    21

    Standard AW: Canon EOS R Firmware Update auf 1.1.0 nicht auf deutsch verfügbar?


  3. #3
    Full-Member Avatar von Cats
    Registriert seit
    06.04.2005
    Beiträge
    910

    Standard AW: Canon EOS R Firmware Update auf 1.1.0 nicht auf deutsch verfügbar?

    Zitat Bezug auf die Nachricht von macko5 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    auf der Canon Europe Seite finde ich nur eine Version, die die deutsche Sprache nicht unterstützt...

    Firmware update

    Bin gespannt wann die deutsche Version folgt.

    lg
    Harald
    es gibt nur zwei versionen win und mac. sprache ist immer die wo du auf deiner kammera eingestellt hast.
    ich hab das fw-update schon gemacht.

  4. #4
    Free-Member
    Registriert seit
    17.11.2005
    Beiträge
    132

    Standard AW: Canon EOS R Firmware Update auf 1.1.0 nicht auf deutsch verfügbar?
    Thread-Eröffner

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Cats Beitrag anzeigen
    es gibt nur zwei versionen win und mac. sprache ist immer die wo du auf deiner kammera eingestellt hast.
    ich hab das fw-update schon gemacht.
    Danke für den Hinweis, dann traue ich mich jetzt auch!

  5. #5
    Free-Member
    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    5

    Standard AW: Canon EOS R Firmware Update auf 1.1.0 nicht auf deutsch verfügbar?

    Hi,

    habs auch grad hinter mir. Bisher alles gut - ich hab die Mac Version genommen, und die Updates über die SD Karte gemacht.

    Das mit der Sprache kann ich bestätigen - ich unterhalte mich immernoch in Deutsch mit meiner Cam...

  6. #6

    Standard AW: Canon EOS R Firmware Update auf 1.1.0 nicht auf deutsch verfügbar?

    Ja, kann ebenfalls OK geben. Mac-Version Download, über SD-Card geupdatet. Gefühlte 5 min. Alles gut.

    Zitat Bezug auf die Nachricht von carrera Beitrag anzeigen
    Hi,

    habs auch grad hinter mir. Bisher alles gut - ich hab die Mac Version genommen, und die Updates über die SD Karte gemacht.

    Das mit der Sprache kann ich bestätigen - ich unterhalte mich immernoch in Deutsch mit meiner Cam...

  7. #7

    Standard AW: Canon EOS R Firmware Update auf 1.1.0 nicht auf deutsch verfügbar?

    So, beide Updates (Objektiv und Kamera) erfolgreich aufgespielt. Beim Kamera-Update sah der Bildschirm am Anfang ja schon aus, als würde man eine nicht ganz offizielle Version aufspielen. Das Farbschema und der Font sahen irgendwie etwas nerdiger aus im Vergleich zu dem was man von den DSLR gewohnt ist.

  8. #8

    Standard AW: Canon EOS R Firmware Update auf 1.1.0 nicht auf deutsch verfügbar?

    Ich hoffe nur, dass es sich bei dem Update nicht um das angekündigte "große" handelt. Da wäre ich dann doch ein wenig enttäuscht ...
    Viele Grüße Erik
    -----------------------------------------------
    Man sollte die Meinung der anderen respektieren, auch wenn sie nicht mit der eigenen übereinstimmt ...
    Hier gibt es mehr von mir zu sehen. Und hier findet Ihr meine Tischtennisfotos.

  9. #9

    Standard AW: Canon EOS R Firmware Update auf 1.1.0 nicht auf deutsch verfügbar?

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Michael Lauer Beitrag anzeigen
    ...Beim Kamera-Update sah der Bildschirm am Anfang ja schon aus, als würde man eine nicht ganz offizielle Version aufspielen. Das Farbschema und der Font sahen irgendwie etwas nerdiger aus im Vergleich zu dem was man von den DSLR gewohnt ist.
    Ich hatte beim Aufspielen die gleichen Gedanken und bekam deswegen in den ersten 30 sec. Herzklopfen. :-)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •