Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Canon EF 180mm f3.5 L

  1. #1

    Standard Canon EF 180mm f3.5 L
    Thread-Eröffner

    Es gilt als das schärfste Objektiv, das Canon Jemals gebaut hat.

    Das Canon EF 180mm L Makro. Ich habe lange darüber nachgedacht es zu verkaufen - aber ich verwende es einfach nicht. Daher verkaufe ich nun das folgende Profi-Set (mehr geht ohne Fremdbauten nicht).

    Ich bin Erstbesitzer, habe es vor ein paar Jahren zusammen mit dem 26er-Makro-Blitz neu gekauft (AC Foto).
    In der gleichen Woche war ich exakt ein einziges Mal in einem Schmetterlingshaus um diese zu fotografieren und seither nie wieder verwendet. Nicht einmal ausgepackt.
    Es ist haptisch, funktionell und optisch von einem nagelneuem nicht zu unterscheiden.

    Für Interessenten dieses doch etwas dekadenten Objektives, der Standort ist Karlsruhe, BaWü.
    Alles vorhanden was beim Kauf mit dabei war. Selbstverständlich auch die Rechnungen etc.

    Auf Grund des neuwertigen Zustandes möchte ich dafür 960 Euro haben, zzgl. Versand (eigentlich viel zu billig, ich weiß).

    Achtung: Den passenden Adapter für den „großen“ Blitz (24er Canon) sowie den Blitz selbst verkaufe ich ebenfalls, am liebsten als Gesamtpaket. Für alles insg. lägen wir dann bei 1650 Euro, eigentlich ein Witz (Der Blitz ist genau so alt, wurde auch nur einen Tag verwendet,...).
    Von allen hier aufgezählten Dingen die zum Verkauf stehen, bin ich Erst- und Alleinbesitzer.

    Nachtrag, da hatte sich ein kleiner Fehler eingeschlichen, der Blitz heißt genau:
    Canon Macro Twin Lite MT-26EX-RT Speedlite

    Test und Abholung favorisiert.
    Geändert von Drive (17.02.2019 um 23:50 Uhr) Grund: Schreibfehler

  2. #2

    Standard AW: Canon EF 180mm f3.5 L
    Thread-Eröffner

    Als kleinen Anreiz eine Preiskorrektur: Als Set 1500 Euro, Versand inkl. sofern in DE und auf dem Festland.

  3. #3

    Standard AW: Canon EF 180mm f3.5 L
    Thread-Eröffner

    Verkauft! Herzlichen Dank an ...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •