Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Immobilienfotografie anfangen

  1. #11
    Free-Member
    Registriert seit
    21.09.2011
    Beiträge
    1.547

    Standard AW: Immobilienfotografie anfangen

    Zitat Bezug auf die Nachricht von DerTrickreiche Beitrag anzeigen
    Genau aus dem Grund hab ich nach vorhandenen Erfahrungen gefragt, aber Klugscheisser, die auf Vertippern herumreiten braucht wirklich kein Mensch.
    Und dann hättest Du, der nicht mal mal zwischen Architektur- und Immobilienfotografie unterscheidet, helfen können? Bleib bei Deinen Bleiakkus.

  2. #12
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard AW: Immobilienfotografie anfangen

    Zitat Bezug auf die Nachricht von h3 Beitrag anzeigen
    Und dann hättest Du, der nicht mal mal zwischen Architektur- und Immobilienfotografie unterscheidet, helfen können? Bleib bei Deinen Bleiakkus.
    Ich kenne den Unterschied sehr wohl, aber die Schnittmenge ist recht groß, und nein!

    Ich kann nicht nur Bleiakkus...

    Jedenfalls hast du rein gar nix zum Thema beigetragen, ausser hier rum zu stänkern.

    Geht mir sowas von am.....

    Und Tschüss

  3. #13

    Standard AW: Immobilienfotografie anfangen

    Zitat Bezug auf die Nachricht von DerTrickreiche Beitrag anzeigen
    Genau aus dem Grund hab ich nach vorhandenen Erfahrungen gefragt, aber Klugscheisser, die auf Vertippern herumreiten braucht wirklich kein Mensch.
    Harry...und genau dafür gibt es eine Ermahnung. Warum reagierst du so aggressiv und benutzt gleich Schimpfwörter? Gleich deine erste Antwort auf den Eröffnungsbeitrag des TO hätte eigentlich dieses Prädikat viel mehr verdient. Und nebenbei (mit Augenzwinkern): es ist auch noch falsch geschrieben. Also, krieg dich bitte wieder ein. OK?

  4. #14
    Free-Member
    Registriert seit
    11.03.2010
    Beiträge
    58

    Standard AW: Immobilienfotografie anfangen

    Und mir dünkt, dass es sich hier einfach um einen geschickten Spamlink handelt, der die User weiter auf Amazon führen soll.
    Einer antwortet darauf und dann kommt gleich der nächste und die Diskussion ist fröhlich im Gange bis hier die Bude wackelt.
    Frisch angemeldet und einfach einen Link gepostet, erweckt bei mir immer Verdacht und kommt ja öfters mal in Foren vor.
    Hier dürft Ihr gleich weitermachen: http://die-fotofabrik.com/wirkung-von-fotos/
    Vielleicht hilfts ja dem Einen oder Anderen ... :-)
    LG
    Andreas

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •