Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Tischtennis Bundesliga: Düsseldorf gegen Ochsenhausen

  1. #1

    Standard Tischtennis Bundesliga: Düsseldorf gegen Ochsenhausen
    Thread-Eröffner

    Ein besonderes Event fand im Audi Dome in München statt. In der Regel Heimstatt der Basketballer des FC Bayern München, duellierten sich am 23.02.2019 die in der Tabelle der TTBL auf eins und zwei liegenden Teams aus Düsseldorf und Ochsenhausen. Offiziell ein Heimspiel für Düsseldorf, hatte Ochsenhausen doch die deutlich kürzere Anreise. Vielleicht gab das den Ausschlag, dass nach rund viereinhalb Stunden Ochsenhausen mit 3:2 als Sieger die Halle verließ.
Rund 4.500 Zuschauer sahen spannende und abwechslungsreiche Spiele mit einem unterhaltsamen Rahmenprogramm. Gerne in Zukunft mehr davon ...





























    Viele Grüße Erik
    -----------------------------------------------
    Man sollte die Meinung der anderen respektieren, auch wenn sie nicht mit der eigenen übereinstimmt ...
    Hier gibt es mehr von mir zu sehen. Und hier findet Ihr meine Tischtennisfotos.

  2. #2
    Free-Member Avatar von Ronnyxx
    Registriert seit
    11.01.2017
    Beiträge
    942

    Standard AW: Tischtennis Bundesliga: Düsseldorf gegen Ochsenhausen

    Sorry ,komme erst jetzt dazu ein Urteil abzugeben ..

    Finde es sind durchweg alles klasse Bilder die super getroffen sind ,am auffälligsten finde ich das 3.Bild ...Klasse Perspektive die dir da gelungen ist...

  3. #3

    Standard AW: Tischtennis Bundesliga: Düsseldorf gegen Ochsenhausen
    Thread-Eröffner

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Ronnyxx Beitrag anzeigen
    Sorry ,komme erst jetzt dazu ein Urteil abzugeben ..

    Finde es sind durchweg alles klasse Bilder die super getroffen sind ,am auffälligsten finde ich das 3.Bild ...Klasse Perspektive die dir da gelungen ist...
    Es ist ja niemand verpflichtet, einen Kommentar abzugeben, insofern auch danke dafür. Es freut mich, dass diese Auswahl wieder Anklang findet.
    Dummerweise habe ich es versäumt, die Bilder zu nummerieren. Da ich schon festgestellt habe, dass die Bild-Reihenfolge nicht auf allen Endgeräten gleich angezeigt wird, meine Frage, welches Bild Dir genau besonders gut gefällt. Ist es tatsächlich die Totale der Halle, die ist nämlich bei mir Bild 3?
    Viele Grüße Erik
    -----------------------------------------------
    Man sollte die Meinung der anderen respektieren, auch wenn sie nicht mit der eigenen übereinstimmt ...
    Hier gibt es mehr von mir zu sehen. Und hier findet Ihr meine Tischtennisfotos.

  4. #4
    Free-Member Avatar von Ronnyxx
    Registriert seit
    11.01.2017
    Beiträge
    942

    Standard AW: Tischtennis Bundesliga: Düsseldorf gegen Ochsenhausen

    Zitat Bezug auf die Nachricht von ertho Beitrag anzeigen
    Es ist ja niemand verpflichtet, einen Kommentar abzugeben, insofern auch danke dafür. Es freut mich, dass diese Auswahl wieder Anklang findet.
    Dummerweise habe ich es versäumt, die Bilder zu nummerieren. Da ich schon festgestellt habe, dass die Bild-Reihenfolge nicht auf allen Endgeräten gleich angezeigt wird, meine Frage, welches Bild Dir genau besonders gut gefällt. Ist es tatsächlich die Totale der Halle, die ist nämlich bei mir Bild 3?
    Ja, Bild #3 hat für mich etwas "spezielles" soll nicht dem absprechen wie gut die anderen getroffen sind.

  5. #5
    Free-Member Avatar von josch312
    Registriert seit
    15.11.2006
    Beiträge
    263

    Standard AW: Tischtennis Bundesliga: Düsseldorf gegen Ochsenhausen

    Hallo Erik!

    Durch die Bank Spitzenbilder! Wirklich erste Klasse! Ich hätte aber nicht gedacht, dass so viele Zuschauer zu einem TT-Bundesligaspiel kommen... allerdings habe ich selbst keinerlei Berührungspunkte mit diesem Sport.

    LG,
    Johannes

  6. #6
    Free-Member
    Registriert seit
    06.12.2017
    Beiträge
    7

    Standard AW: Tischtennis Bundesliga: Düsseldorf gegen Ochsenhausen

    Wie von Dir gewohnt sehr gute Arbeit!

  7. #7

    Standard AW: Tischtennis Bundesliga: Düsseldorf gegen Ochsenhausen
    Thread-Eröffner

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Ronnyxx Beitrag anzeigen
    Ja, Bild #3 hat für mich etwas "spezielles" soll nicht dem absprechen wie gut die anderen getroffen sind.
    Danke für Deine Bestätigung. Diese Totalen der Hallen gehören bei mir idR zum "Standardprogramm".

    Zitat Bezug auf die Nachricht von josch312 Beitrag anzeigen
    Hallo Erik!

    Durch die Bank Spitzenbilder! Wirklich erste Klasse! Ich hätte aber nicht gedacht, dass so viele Zuschauer zu einem TT-Bundesligaspiel kommen... allerdings habe ich selbst keinerlei Berührungspunkte mit diesem Sport.

    LG,
    Johannes
    Vielen Dank Johannes. Wenn jemand, der mit dem Sport nichts zu tun hat, von den Bildern angesprochen wird, habe ich zumindest ein bißchen war richtig gemacht :-).
    Normal ist eine solche Zuschauerkulisse in der TTBL sicherlich nicht. Für die Münchner ist ein solches Event aber etwas besonderes, den TT auf diesem Niveau ist hier nur sehr selten zu sehen. Und Timo Boll lockt immer noch viele Zuschauer an.

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Andreas Lau Beitrag anzeigen
    Wie von Dir gewohnt sehr gute Arbeit!
    Herzlichen Dank Andreas :-).
    Viele Grüße Erik
    -----------------------------------------------
    Man sollte die Meinung der anderen respektieren, auch wenn sie nicht mit der eigenen übereinstimmt ...
    Hier gibt es mehr von mir zu sehen. Und hier findet Ihr meine Tischtennisfotos.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •