Seite 14 von 14 ErsteErste ... 41011121314
Ergebnis 131 bis 133 von 133

Thema: Artikel 13 kocht hoch!

Standard AW: Artikel 13 kocht hoch!

Zitat Bezug auf die Nachricht von Marcus77 Beitrag anzeigen
    Sie sind beides gleichzeitig. Sie sind >>sozial<<, weil sie Relationen zwischen Menschen herstellen und unterhalten und gleichzeitig sind sie >>digial<<, weil es für die Art ihrer Übertragung kennzeichnend ist. Damit sind sie diese Medien real (und nicht etwa virtuell).
    Ds ist der gerne transportierte und benützte Trugschluss.
    gruss vom berg
    Wolfgang

Meine Galerie
    flickr

Free-Member Avatar von cemetery

Zitat Bezug auf die Nachricht von Holger Leyrer Beitrag anzeigen
    So unangenehm dürfte denen, aus dieser Sicht, Artikel 13 nicht mal sein.
    Die großen Anbieter haben ja die notwendige Technologie im Grunde schon (auch wenn sie noch nicht sonderlich gut funktioniert) und ich könnte mir vorstellen dass die den kleineren Anbietern (Foren, Blogs etc.) diese zur Verfügung stellen werden. Natürlich nur für eine entsprechende Gebühr. Dann können sie noch mehr Daten sammeln und sich sogar noch dafür bezahlen lassen.

Bist jetzt sind die großen Anbieter bei solchen Gesetzesänderungen immer weich gefallen oder haben sogar noch davon profitiert und das wird dieses mal nicht anders sein.

Free-Member Avatar von Marcus77

Zitat Bezug auf die Nachricht von platti Beitrag anzeigen
    Ds ist der gerne transportierte und benützte Trugschluss.
    Dann bist du vermutlich ein Verfechter des Konstruktivismus. Die verteidigen ihre Thesen heutzutage besonders im sozialen Bereich. Für die ist das was ich sage notwendigerweise Einbildung, denn der Mensch konstruiert sich nach deren Meinung permanent seine Umwelt. Und zu diesen Konstruktionen gehört der soziale Bereich dazu. Und die Neurowissenschaft erklärt dann z.b. dass das Gehirn die Wirklichkeit nicht erkennen kann, sondern sich ein Bild der Wirklichkeit schafft (Neurokonstruktivismus)...

Seite 14 von 14 ErsteErste ... 41011121314