Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Sachtler DV 10 SB Videoneiger, Stativkopf – mega stabil!

  1. #1
    Free-Member Avatar von C. N.
    Registriert seit
    21.02.2004
    Beiträge
    3.083

    Standard Sachtler DV 10 SB Videoneiger, Stativkopf – mega stabil!
    Thread-Eröffner

    Ich verkaufe mein Sachtler DV 10 SB auf Grund von Interessensverlagerung. Den Kopf habe ich selbst neu in Wiesbaden bei Eucam gekauft, bin somit Erstbesitzer.

    Der Zustand ist von einem Ladenneuen nicht zu unterscheiden, sehr gepflegt! Die Dämpfungen laufen alle einwandfrei und ich kann mir keinen besseren Kopf für ein langes Tele oder für eine Videokamera vorstellen. Dieser Kopf ist wirklich das non-plus-ultra, was man bekommen kann, zumal zu solch einem Schnäppchenpreis.

    Zusammen mit einem Sachtler ENG 2 CF erhält man die stabilste Kombination von Kopf und Stativ, die man sich vorstellen kann, da wackelt nichts, Torsion gibt es damit nicht und man kann selbst mit dem 600er und einem 2-fach Konverter Zeiten erzielen mit knackscharfen Bildern, von denen man auf anderen Stativ-Kopf-Kombinationen nur träumen kann.

    Montiert ist eine RRS-Klemme in 80mm fest auf der Platte von Sachtler. Diese ist mit Loctite gesichert, kann aber auf Wunsch demontiert werden.

    Technische Daten:
    • Gewicht: 3 kg
    • Nutzlast: 1 – 12 kg
    • 12 Gegengewicht stufen
    • 5 horizontale and vertikale Stuffenwiderstände, +0
    • Neigungswinkel: +90º zu -75º
    • Verschiebe Platte Reichweite: 60 mm
    • Temperaturbereich: -40º – 140ºc
    • Kamera Fassung: Touch & Go S
    • Kopf Fassung: 100 mm
    • integrierte 'flat base'
    • Schwenkarm (Pan bar)Typ / Number: 1, Type DV 100
    • Beleuchteter Libelle

    Der Verkauf des Kopfes erfolgt unter Ausschluss von Garantie, Gewährleistung und Rücknahme!

    Gerne kann der Kopf in Frankfurt besichtigt und abgeholt werden, die Originalverpackung sowie der Schwenkarm sind selbstverständlich mit dabei! Aktueller Neupreis des Kopfes liegt bei 2200€!

    Preis: 1200€
    Versand mit DHL: 6€












  2. #2
    Free-Member Avatar von C. N.
    Registriert seit
    21.02.2004
    Beiträge
    3.083

    Standard AW: Sachtler DV 10 SB Videoneiger, Stativkopf – mega stabil!
    Thread-Eröffner

    Beim Kauf von Kopf, Stativ und Tasche würde ich einen Gesamtpreis von 1600€ machen!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •