Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Sachtler ENG2 CF Stativ mit Mittelspinne und Gummifüßen

  1. #1
    Free-Member Avatar von C. N.
    Registriert seit
    21.02.2004
    Beiträge
    3.083

    Standard Sachtler ENG2 CF Stativ mit Mittelspinne und Gummifüßen
    Thread-Eröffner

    Sachtler ENG2 CF Stativ mit Mittelspinne und Gummifüßen

    Aufgrund von Interessensverlagerung verkaufe ich mein hochwertiges Sachtler ENG 2 CF Carbon Video- und Fotostativ. Der Zustand ist sehr gut und es wurde sehr pfleglich behandelt.

    Mit dabei ist außerdem eine Mittelspinne (sehr hochwertiger Nachbau von Secced), mit der das Stativ sehr gut und fest steht, außerdem passende Gummifüße, die man über die Spikes ziehen kann, wenn man es auf einen empfindlichen Boden stellen will. Ohne die Gummifüße steht es sehr stabil im Gelände.

    Zusammen mit einem Sachtler DV10SB erhält man die stabilste Kombination von Kopf und Stativ, die man sich vorstellen kann, da wackelt nichts, Torsion gibt es damit nicht und man kann selbst mit dem 600er und einem 2-fach Konverter Zeiten erzielen mit knackscharfen Bildern, von denen man auf anderen Stativ-Kopf-Kombinationen nur träumen kann.

    Der Verkauf des Statives erfolgt unter Ausschluss von Garantie, Gewährleistung und Rücknahme!

    Gerne kann das Stativ in Frankfurt besichtigt und abgeholt werden.

    Preis 620€

    Versand mit DHL 10€










  2. #2
    Free-Member Avatar von C. N.
    Registriert seit
    21.02.2004
    Beiträge
    3.083

    Standard AW: Sachtler ENG2 CF Stativ mit Mittelspinne und Gummifüßen
    Thread-Eröffner

    Beim Kauf von Kopf, Stativ und Tasche würde ich einen Gesamtpreis von 1600€ machen!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •