Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 70

Thema: Unterwegs im Weltvogelpark Walsrode

  1. #51

    Standard AW: Unterwegs im Weltvogelpark Walsrode

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Surfer Beitrag anzeigen
    Du kommst mir reichlich arrogant vor und kannst keine Kritik vertragen, sie Außenaufnahmen vom Park.
    Tja, bei solch netten Leuten kann das mal so rüberkommen.

  2. #52

    Standard AW: Unterwegs im Weltvogelpark Walsrode

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Surfer Beitrag anzeigen
    Du kommst mir reichlich arrogant vor und kannst keine Kritik vertragen, sie Außenaufnahmen vom Park.
    Hey Mr Surfer, ich finde das jetzt reichlich daneben.. Frank hat konstruktive Kritik geäussert, solche war ja eigentlich erwünscht; dachte ich. Zudem hat das wirklich nix mit Hardwre zu tun.. evtl. etwas Unschärfe oder nicht genau getroffen etc. kann sicher davon kommen.. aber Sachen im Bild abschneiden oder eben sich ums Licht kümmern, eher nicht. Das sollte man wissen oder eben als Kritik annehmen können. Denn da hapert es etwas, was ja kein problem und abstellbar ist.

    Ob Du manche Kritik NICHT hören willst oder diese nicht gemeint hast oder es ein Missverständnis gewesen sein kann, ist klärbar. evtl. bei den Bildern vom Park auf Anfrage
    Aber wenn ich mir Franks Post anschaue und dann Deinen, bis Du derjenige welcher etwas dünnhäutig reagiert.

    Just my 2cents

  3. #53
    Free-Member Avatar von D.W.
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    3.252

    Standard AW: Unterwegs im Weltvogelpark Walsrode

    Ich würde noch gerne mehr Bilder sehen.
    Wie gesagt Ich möchte da auch mal hin.
    Also es wäre nett wenn Du noch was zeigst und gerne auch noch Bilder vom Park direkt.

  4. #54

    Standard AW: Unterwegs im Weltvogelpark Walsrode
    Thread-Eröffner

    @ Eric D. Die Kritik in Sachen "im Bild abschneiden oder eben sich ums Licht kümmern" habe ich dankbar angenommen, meine Kritik richtete sich gegen die Beanstandung von Parkfotos.
    Erstens ist mein Thema "Unterwegs im Weltvogelpark Walsrode" also nicht nur Fotos von Vögeln und 2. wurde ich um weiter Informationen vom Vogelpark ausdrücklich gebeten.
    Bei dem Arrogant-Vorwurf bleibe ich aber.
    Ebenso bei den Seilschaften hier.
    Geändert von Surfer (22.03.2019 um 15:23 Uhr)

  5. #55

    Standard AW: Unterwegs im Weltvogelpark Walsrode
    Thread-Eröffner

    @ D.W.- Dir zeige ich gern noch weitere Fotos.

  6. #56

    Standard AW: Unterwegs im Weltvogelpark Walsrode

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Surfer Beitrag anzeigen
    ... meine Kritik richtete sich gegen die Beanstandung von Parkfotos.
    Erstens ist mein Thema "Unterwegs im Weltvogelpark Walsrode" also nicht nur Fotos von Vögeln und 2. wurde ich um weiter Informationen vom Vogelpark ausdrücklich gebeten.
    Bei dem Arrogant-Vorwurf bleibe ich aber.
    Ebenso bei den Seilschaften hier.
    Dann solltest du überlegen wo du deine Bilder einstellst, hier ist das Unterforum:

    Vogelfotografie - extra (nur Vögel)
    hier bitte nur Vögel


    Zu deinem Arroganz Vorwurf, den finde ich übrigens reichlich unverschämt, aber es ist immer leicht sich hinter dem Router zu verstecken. Ist ja heute modern, einfach mal wild um sich hauen, um von den eigenen Unzulänglichkeiten abzulenken.

    Nochmal zur Erinnerung, du hattest nach mehr Feedback gefragt, ich habe meine Meinung, geäußert, weder unverschämt noch arrogant, sogar mögliche Verbesserungen hatte ich dir aufgeschrieben, aber sorry, du wolltest wohl nur Sachen wie „großartige Bilder“ usw. hören.

    Mach dir aber keine Sorgen, ich werde nie mehr etwas von dir mit Kritik versehen, das hast du geschafft genauso wie du es geschafft hast, dass nach deinem Post #33 dein Thema wieder gehört wird.

    Respekt.

  7. #57

    Standard AW: Unterwegs im Weltvogelpark Walsrode
    Thread-Eröffner

    Ich werde es überleben

    Hier drei neue Fotos:

    Kormoran im Hochzeitskleid




    Karakara




    Kongo Graupapagei


  8. #58
    Free-Member Avatar von D.W.
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    3.252

    Standard AW: Unterwegs im Weltvogelpark Walsrode

    Gefällt,mir.
    Gibt es da eine Freiflughalle?

  9. #59

    Standard AW: Unterwegs im Weltvogelpark Walsrode

    Zitat Bezug auf die Nachricht von D.W. Beitrag anzeigen
    Gefällt,mir.
    Gibt es da eine Freiflughalle?
    Ja, es gibt sogar mehrere Hallen in die man gehen kann, soweit ich mich erinnere die recht grosse Freiflughalle und zwei kleinere Tropenhallen. Für gute Bilder könnte es dort jedoch ein wenig dunkel sein.

    Gruss

  10. #60

    Standard AW: Unterwegs im Weltvogelpark Walsrode
    Thread-Eröffner

    Die gibt es, eine große Freiflughalle aus Maschendraht,
    weiterhin eine Tropenhaus und eine "Paradieshalle" in allen kann man sich frei bewegen und bekommt Kontakt zu den Vögeln.

    Das Wappentier des Vogelparks ein Riesentukan.

    Geändert von Surfer (22.03.2019 um 20:56 Uhr)

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •