Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 70

Thema: Unterwegs im Weltvogelpark Walsrode

  1. #31

    Standard AW: Unterwegs im Weltvogelpark Walsrode
    Thread-Eröffner

    Nach 2 Besuchen hat man die Saisonkarte schon raus, das lohnt insbesondere für Fotofans.
    Es ergeben sich mit jedem Besuch neue Foto-Möglichkeiten.

    Ara Duo




    Balz des Präriehuhns (Hahn)
    Die sonst verdeckten seitlichen Luftsäcke sind aufgepumt.


  2. #32

    Standard AW: Unterwegs im Weltvogelpark Walsrode
    Thread-Eröffner

    Noch 2 Fotos von Raubvögeln.


    Gaukler Porträt




    Harris Hawk


  3. #33

    Standard AW: Unterwegs im Weltvogelpark Walsrode
    Thread-Eröffner

    Mangels Interesse habe ich eine eine Fortführung der Vogelpark Fotos eingestellt.
    Das war es dann

  4. #34

    Standard AW: Unterwegs im Weltvogelpark Walsrode

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Surfer Beitrag anzeigen
    Mangels Interesse habe ich eine eine Fortführung der Vogelpark Fotos eingestellt.
    Das war es dann
    Schade, dabei waren die Bilder gar nicht so schlecht. Ich hatte dir hier im Thread eine Frage gestellt und Verbesserungsvorschläge gemacht - da kam keine Reaktion, da habe ich dann auch keine Lust mehr zu kommentieren.

  5. #35

    Standard AW: Unterwegs im Weltvogelpark Walsrode
    Thread-Eröffner

    Ich habe Deinen Verbesserungsvorschlag sehr wohl zur Kenntnis genommen.
    Deine Frage nach der Kormoran-Art kann ich nicht mit Sicherheit beantworten, vielleicht hilft das Internet.

    Was mich hier stört sind die gebildeten Seilschaften, nach dem Motto, kommentierst Du mein Foto wohlwollend, kommentiere ich Deins ebenfalls.

  6. #36

    Standard AW: Unterwegs im Weltvogelpark Walsrode

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Surfer Beitrag anzeigen
    Was mich hier stört sind die gebildeten Seilschaften, nach dem Motto, kommentierst Du mein Foto wohlwollend, kommentiere ich Deins ebenfalls.
    Das ist kein Alleinstellungsmerkmal des dforums und hier noch nicht einmal stark ausgeprägt. Wenn du kein Netzwerk hast, gibt es wenig Feedback. Ich war vor vielen Jahren mal bei der fotocommunity, da ist das extrem ausgeprägt, da bauchpinseln sich die Seilschaften so, dass ein Schnappschuss von Gummistiefeln auf der Fussmatte mehr Kommentare hat, als viele absolute Spitzenbilder.
    Grüße Thomas

    www.thomasmadel.de

  7. #37

    Standard AW: Unterwegs im Weltvogelpark Walsrode
    Thread-Eröffner

    Thomas, da stimme ich voll zu.
    Ich bin auch in der fotocommunity angemeldet, aus dem von Dir angeführten Grund aber nur noch passiv tätig.

  8. #38

    Standard AW: Unterwegs im Weltvogelpark Walsrode

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Surfer Beitrag anzeigen

    Was mich hier stört sind die gebildeten Seilschaften, nach dem Motto, kommentierst Du mein Foto wohlwollend, kommentiere ich Deins ebenfalls.
    Wenn jeder hier nur seine Bilder einstellt und andere kaum beachtet, wird das in einem Fotografieforum auch eine sehr einseitige Sache.

  9. #39

    Standard AW: Unterwegs im Weltvogelpark Walsrode

    Zitat Bezug auf die Nachricht von käptn_chemnitz Beitrag anzeigen
    Wenn jeder hier nur seine Bilder einstellt und andere kaum beachtet, wird das in einem Fotografieforum auch eine sehr einseitige Sache.
    Das Problem ist, wenn alle Bilanzen über die Anzahl von Kommentaren unter ihrer Bilder erstellen und nur noch bei ihnen wohlgesonnenen etwas zum besten geben, schläft die Sache bald ein.

    Das dforum ist für mich das einzige Forum in dem ich unterwegs bin, weil es sehr oft sachlich und meist relativ gesittet zugeht. Das sich die eher bescheiden Anzahl an Usern auch in weniger "Traffic" unter gezeigten Bildern niederschlägt, sollte da nicht überraschen.
    Grüße Thomas

    www.thomasmadel.de

  10. #40

    Standard AW: Unterwegs im Weltvogelpark Walsrode

    Ich gebe zu, daß ich in vielen Fällen nur Betrachter oder Mitleser bin. Ich weigere mich Kommentare abzugeben, wie tolles Bild oder Überflieger,...., weil dieses mir persönlich wenig hilft. Wenn ich etwas zu beanstanden habe, dann äußere ich mich sehr oft. Leider sind immer wieder Photografen, die Bilder einstellen, dann sauer, wenn man Sie bemängelt.

Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •