Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 70

Thema: Unterwegs im Weltvogelpark Walsrode

  1. #41

    Standard AW: Unterwegs im Weltvogelpark Walsrode
    Thread-Eröffner

    Ich finde Kritik oder Verbesserungsvorschläge gut, das gilt natürlich auch für meine Fotos.
    Nur wenn kein Echo kommt schließe ich daraus, dass die Fotos nicht interessieren, warum soll ich dann noch weitere einstellen.

  2. #42
    Free-Member Avatar von IR. Gendwer
    Registriert seit
    04.11.2008
    Beiträge
    3.704

    Standard AW: Unterwegs im Weltvogelpark Walsrode

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Surfer Beitrag anzeigen
    Mangels Interesse habe ich eine eine Fortführung der Vogelpark Fotos eingestellt.
    Das war es dann
    Hier fehlen eindeutig 5 Buttons, Danke,Herzchen,Küsschen,Boah,In Ehrfurcht erstarrt.

  3. #43
    Free-Member
    Registriert seit
    06.07.2006
    Beiträge
    1.254

    Standard AW: Unterwegs im Weltvogelpark Walsrode

    Zitat Bezug auf die Nachricht von IR. Gendwer Beitrag anzeigen
    Hier fehlen eindeutig 5 Buttons, Danke,Herzchen,Küsschen,Boah,In Ehrfurcht erstarrt.
    Für Beiträge von Dir reichen meistens 4 Button: " braucht kein Mensch" Oel ins Feuer gießen" Dumm Geschwätz " Nachtreter "

  4. #44
    Free-Member Avatar von IR. Gendwer
    Registriert seit
    04.11.2008
    Beiträge
    3.704

    Standard AW: Unterwegs im Weltvogelpark Walsrode

    Von Dir hatte ich auch nichts anderes erwartet.

  5. #45

    Standard AW: Unterwegs im Weltvogelpark Walsrode
    Thread-Eröffner

    Zitat Bezug auf die Nachricht von IR. Gendwer Beitrag anzeigen
    Hier fehlen eindeutig 5 Buttons, Danke,Herzchen,Küsschen,Boah,In Ehrfurcht erstarrt.
    Was für ein geistreicher Beitrag, ich gratuliere.

  6. #46

    Standard AW: Unterwegs im Weltvogelpark Walsrode

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Surfer Beitrag anzeigen
    ...

    Was mich hier stört sind die gebildeten Seilschaften, nach dem Motto, kommentierst Du mein Foto wohlwollend, kommentiere ich Deins ebenfalls.
    Jetzt tust du den Usern hier aber wirklich unrecht. Gerade im dforum ist dieses Verhalten nicht so stark ausgeprägt.

    Vielleicht liegt es auch an den Bildern, Parks und Zoos sind immer ein schweres Thema und wenn dann in deinem Beitrag (#15) noch Bilder vom Park selbst gepostet werden, dann trägt das vielleicht in einem Bereich wo es um Vögel gehen soll, nicht dazu bei, die Auswahl der Bilder interessant zu gestalten.

    Deine Bilder sind wohl öfters in der Mittagszeit entstanden (#1), der leichte Dunstschleier scheint jedenfalls darauf zu schließen. Weiterhin fehlt es an Details wie in (#3 und #7).

    Die Flugserie (#16) Bild 1 und 2, jeweils der Kopf mit Schlagschatten, also falsche Aufnahmeposition, Bild 3 ist da schon besser, aber unten rechts die Baumreste gefallen mir jedenfalls auch nicht so recht. Ein leichtes mit EBV dort mal einzugreifen.
    (#20), im ersten Bild fehlen mir wieder die Details und die Schärfe und im zweiten Bild ist die Beute abgeschnitten.

    In (#23) sieht man schön die Probleme von solchen Orten, die Aufnahmeposition ist mir da deutlich zu hoch, bei einem Porträtbild möchte ich nicht das Auge von oben herabsehen.

    Aber auch mir gefällt mal etwas, der Bart Kauz in (#28), großartig die Szene mit dem einen geschlossenen Auge. Für mich das beste Bild des Themas.

    Zum Schluss dein Flugbild in (#32), schöne Farben aber viel zu knapp vorne beschnitten.

    Du siehst, da ist in meinen Augen noch Luft nach oben, oft nur eine andere Position oder etwas EBV. Nicht immer sind die User schuld.

  7. #47

    Standard AW: Unterwegs im Weltvogelpark Walsrode

    Ich stimme dem Frank einfach mal vollumfänglich zu.

    Hinzu kommt hier aber auch noch, dass es doch meist weniger User in den einzelnen Bereichen sind...ich für meinen Teil schaue zB so gut wie nie in den Bereich Portrait oder Weibershootings, sorry

  8. #48

    Standard AW: Unterwegs im Weltvogelpark Walsrode
    Thread-Eröffner

    @ Frank Schauf

    Danke für die Kritik, das ist ja auch ein Hauptsinn von Fotoforen die eigene Aufnahmetechnik zu verbessern.
    Allerdings haben nicht alle eine Fotoausrüstung auf höchstem Niveau, einige Fotos sind mit der alten EOS 20D und einem einfachem Zoomobjektiv gemacht.

    Zu "Bilder vom Park selbst gepostet" - ich wurde darum gebeten.

    Zitat:
    "Da wollte Ich auch mal hin deswegen gerne mehr Fotos und gerne auch etwas Info dazu."

    Vor einer voreiligen Kritik sollte man alle Beiträge lesen ;-)

  9. #49

    Standard AW: Unterwegs im Weltvogelpark Walsrode

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Surfer Beitrag anzeigen
    @ Frank Schauf

    Danke für die Kritik, das ist ja auch ein Hauptsinn von Fotoforen die eigene Aufnahmetechnik zu verbessern.
    Allerdings haben nicht alle eine Fotoausrüstung auf höchstem Niveau, einige Fotos sind mit der alten EOS 20D und einem einfachem Zoomobjektiv gemacht.

    Zu "Bilder vom Park selbst gepostet" - ich wurde darum gebeten.

    Zitat:
    "Da wollte Ich auch mal hin deswegen gerne mehr Fotos und gerne auch etwas Info dazu."

    Vor einer voreiligen Kritik sollte man alle Beiträge lesen ;-)
    Genau das dachte ich mir. Positionsveränderungen habe nix mit Hardware zu tun, genauso wenig wie abgeschnittene Bilddetails. Sorry das ich mir die Mühe gemacht habe.

  10. #50

    Standard AW: Unterwegs im Weltvogelpark Walsrode
    Thread-Eröffner

    Du kommst mir reichlich arrogant vor und kannst keine Kritik vertragen, sie Außenaufnahmen vom Park.

Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •