Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Der Spielverlauf erzählt in einigen Bildern

  1. #1

    Standard Der Spielverlauf erzählt in einigen Bildern
    Thread-Eröffner

    Hoppla!

  2. #2

    Standard AW: Der Spielverlauf erzählt in einigen Bildern
    Thread-Eröffner

    Ganz oben gegen ganz unter oder auch Union Berlin gegen Ingolstadt, schnell erzählt in Bildern:


    Umringt von Fotografien: Der langjährige Trainer der Berliner kehrt mit seiner neuen Mannschaft zurück an seine alte Wirkungsstätte.




    Ingolstadt fordert vor Anpfiff zusätzliche Kräfte an:




    Harte Zweikämpfe und deutlich überlegene Gäste kennzeichnen den Spielverlauf:








    In der Folge zeigte Schiedsrichter Dr. Robert Kampka nicht immer berechtigte Karten...




    ...und zeigte nach diesem Foul durch Bjoern Paulsen an Florian Hübner...




    ...auf den Elfmeterpunkt...




    ...was zu zahlreichen Protesten führte.




    Trotzdem jubelte Sebastian Andersson ( Union ) über das Tor zum 1:0 mit Grischa Prömel , Akaki Gogia , Nicolai Rapp, während der Ingolstädter Jonatan Kotzke enttäuscht und niedergeschlagen zum Anstoßpunkt lief:




    In der Folge wurden die Zweikämpfe (noch) härter und es kam zu zahlreichen Rangeleien , auch ohne Ball:




    Der spielentscheidende Treffer von Akaki Gogia zum 2:0. Torwart Philipp Tschauner ( Ingolstadt ) kam nicht mehr an den Ball




    Die Berliner Fans waren jedenfalls zufrieden...




    ...was man von Christian Träsch nicht sagen konnte. Nach Abpfiff verhöhnte er Schiedsrichter Dr. Robert Kampka.





    VG
    Off

  3. #3

    Standard AW: Der Spielverlauf erzählt in einigen Bildern

    Eine wie von Dir gewohnt prima Serie. Tatsächlich hält sich mein Interesse am Profi-Fußball mittlerweile in überschaubaren Grenzen. Trotzdem schaue ich die Bilder gerne an.
    Viele Grüße Erik
    -----------------------------------------------
    Man sollte die Meinung der anderen respektieren, auch wenn sie nicht mit der eigenen übereinstimmt ...
    Hier gibt es mehr von mir zu sehen. Und hier findet Ihr meine Tischtennisfotos.

  4. #4
    Free-Member Avatar von Ronnyxx
    Registriert seit
    11.01.2017
    Beiträge
    937

    Standard AW: Der Spielverlauf erzählt in einigen Bildern

    ….schöne lebendige Serie mit tollen Bildern ….eigendlich wie gewohnt ..!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •