Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 151

Thema: Am Wasser

  1. #31
    Free-Member
    Registriert seit
    17.08.2018
    Beiträge
    1.352

    Standard AW: Am Wasser

    Blässhuhn, Haubi, Zwergtaucher alle Wunderbar. Und man ahnt welche ein Aufwand und Geduld hinter euren Bildern steckt.

  2. #32
    Free-Member
    Registriert seit
    18.09.2011
    Beiträge
    5.025

    Standard AW: Am Wasser

    ganz starke Aufnahmen Matthias, die du hier zeigst. Die Perspektive finde ich zudem fantastisch. Schön auch, dein Bild von deinem Arbeitsgerät!

  3. #33

    Standard AW: Am Wasser

    Sehr gute Nachschläge.

    Und ein sehr interessantes Bild vom Schwimmversteck. Ist das ein selbstgebautes oder das "Floating Hide" aus Österreich? Habe mir zwar auch eins selbst gebaut, es ist aber so schwer und sperrig, da bin ich auch sehr an dem leider recht teurem Modell interessiert.

  4. #34
    Full-Member
    Registriert seit
    25.11.2015
    Beiträge
    6.145

    Standard AW: Am Wasser

    Da schließe ich mich meinen Vorrednern gerne an: Durch die Bank klasse Bilder, Matthias.
    Beste Grüße, Jens

    Meine Bilder bei Flickr, den Flickr-Alben, EOS R/R5/R6, meine aktuelle Ausrüstung findet man im Profil hier im Forum.

  5. #35
    Free-Member Avatar von Wolle12
    Registriert seit
    29.04.2009
    Beiträge
    2.980

    Standard AW: Am Wasser

    Sehr schöne Bilder, auch das vom Hide. Mein Hide bleibt das ganze Jahr vor Ort und der Teichpächter lässt das auch stehen.
    Gruß Wolfgang

  6. #36
    Free-Member Avatar von ThomasG
    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    3.048

    Standard AW: Am Wasser

    Hut ab, wirklich geniale Bilder. Die Perspektive macht schon sehr viel aus. Ich hätte da immer nur ein wenig Schiss meine Ausrüstung zu versenken.

  7. #37
    Full-Member Avatar von Matthias L
    Registriert seit
    10.04.2013
    Beiträge
    1.178

    Standard AW: Am Wasser
    Thread-Eröffner

    Ich danke euch allen für eure Rückmeldungen und freue mich das euch die Bilder zusagen.

    @Wolfram, es ist der "Floating Hide" aus Österreich. Ich habe schon lange mit dem Gedanken gespielt aber der Preis schreckte mich auch etwas ab. Nun hat es geklappt und ich habe im erweiterten Umkreis von meinem Wohnort einen guten Gebrauchten ergattert. Urs hat seinen in wirklich neuwertigen Zustand verkauft und mit dem Preis war ich auch glücklich. Natürlich käme ein Selbstbau wahrscheinlich noch günstiger, aber ich wollte eine transportable und sicher Lösung. Zudem fehlt mir derzeit die Zeit zum Basteln aber auch der Platz dazu. Des weiteren hätte ich auch einiges ans Lehrgeld hineinstecken müssen und hier und da auch Materialien gekauft die ich dann vielleicht wieder verworfen hätte.

    Zum Handling, der Hide passt gut zusammengeklappt bei mir in den Kombi. Ich habe mit einer Neopren wathose angefangen aber, für den zu meist tieferen See bin ich nun bei einem "abgetauchten" 7mm Trockentauchanzug von Ebay-Kleinanzeigen angekommenen. Derzeit suche ich noch Flossen und wahrscheinlich werde ich mir mal noch einen Hand- oder Fahrradwagen zulegen um das teil eventuell auch über längere Distanzen zu Fuß oder mit dem Fahrrad auf wegen zu transportieren die ich mit dem PKW nicht befahren darf.

    Grüße,
    Matthias
    Wenn es interessiert hier der link zu meinem Flickr

  8. #38

    Standard AW: Am Wasser

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Matthias L Beitrag anzeigen
    Ich danke euch allen für eure Rückmeldungen und freue mich das euch die Bilder zusagen.

    @Wolfram, es ist der "Floating Hide" aus Österreich. Ich habe schon lange mit dem Gedanken gespielt aber der Preis schreckte mich auch etwas ab. Nun hat es geklappt und ich habe im erweiterten Umkreis von meinem Wohnort einen guten Gebrauchten ergattert. Urs hat seinen in wirklich neuwertigen Zustand verkauft und mit dem Preis war ich auch glücklich. Natürlich käme ein Selbstbau wahrscheinlich noch günstiger, aber ich wollte eine transportable und sicher Lösung. Zudem fehlt mir derzeit die Zeit zum Basteln aber auch der Platz dazu. Des weiteren hätte ich auch einiges ans Lehrgeld hineinstecken müssen und hier und da auch Materialien gekauft die ich dann vielleicht wieder verworfen hätte.

    Zum Handling, der Hide passt gut zusammengeklappt bei mir in den Kombi. Ich habe mit einer Neopren wathose angefangen aber, für den zu meist tieferen See bin ich nun bei einem "abgetauchten" 7mm Trockentauchanzug von Ebay-Kleinanzeigen angekommenen. Derzeit suche ich noch Flossen und wahrscheinlich werde ich mir mal noch einen Hand- oder Fahrradwagen zulegen um das teil eventuell auch über längere Distanzen zu Fuß oder mit dem Fahrrad auf wegen zu transportieren die ich mit dem PKW nicht befahren darf.

    Grüße,
    Matthias
    Respekt vor Deiner Einsatzfreude und der Bereitschaft, Hide mit Zubehör durch die Gegend zu schleppen. Aber für die Ergebnisse lohnt sich all die Mühe. Feine Bilder.
    Viele Grüße Erik
    -----------------------------------------------
    Man sollte die Meinung der anderen respektieren, auch wenn sie nicht mit der eigenen übereinstimmt ...
    Hier gibt es mehr von mir zu sehen. Und hier findet Ihr meine Tischtennisfotos.

  9. #39
    Free-Member Avatar von j.f.
    Registriert seit
    01.02.2005
    Beiträge
    2.653

    Standard AW: Am Wasser

    Zitat Bezug auf die Nachricht von ThomasG Beitrag anzeigen
    Hut ab, wirklich geniale Bilder. Die Perspektive macht schon sehr viel aus.
    Schliesse mich dem Thomas an...ist schon durchweg vom Feinsten, was du hier bietest. Und vor deinem Aufwand/Einsatz mit dem Hide habe ich allergrößten Respekt!!

  10. #40
    Full-Member Avatar von Matthias L
    Registriert seit
    10.04.2013
    Beiträge
    1.178

    Standard AW: Am Wasser
    Thread-Eröffner

    Das Schwimmversteck hatte, beruflich bedingt, eine weile kein Wasser unterm Kiel. Deswegen gab es hier eine längere Pause. Hier mal wieder etwas Aktuelles.

    Wenn es interessiert hier der link zu meinem Flickr

Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •