Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: EOS M5, EF-M/EF-Adapter, EF-M 22/2.0, Walimex Fisheye 7.5 mit Coversion Kit, Winkel

  1. #1

    Standard EOS M5, EF-M/EF-Adapter, EF-M 22/2.0, Walimex Fisheye 7.5 mit Coversion Kit, Winkel
    Thread-Eröffner

    Nach langem Hadern habe ich mich nun dazu entschlossen, meine M5 zu verkaufen. Da ich mittlerweile die R besitze, bleibt die M5 regelmäßig im Schrank, dafür ist sie einfach zu schade. Am liebsten möchte ich sie im Paket mit folgendem Zubehör verkaufen:
    • EF-M/EF-Adapter (ohne Stativklemme)
    • 3 original Akkus LP-E17
    • EF-M 22/2.0
    • Walimex Pro Fisheye 7.5/3.5
    • zum Walimex passender Nodal Ninja Adapter, um mit 4 Aufnahmen 360 Grad-Kugel-Panoramen zu fertigen
    • Fittest Winkel, Arca Swiss kompatibel
    • Ladegerät
    • Originalkarton der M5

    Die M5 hat ein paar Gebrauchsspuren, da sie den gesamten Sommer praktisch mein täglicher Begleiter war. Auch fehlt die Schutzkappe für den Blitzschuh. Technisch funktioniert sie aber einwandfrei. Zu den Auslösungen kann ich nur grobe Angaben machen, ich denke, es sollten nicht mehr als 5.000 sein. Das Display ist von Beginn an mit einer Folie geschützt, die bleibt auch drauf. Suchersystem/LCD wurden wurde einmal durch Canon getauscht, weil an einer Seite des Displays ein Farbfehler aufgetreten war. Ich bin Erstbesitzer sowohl der Kamera (seit Dezember 2016) als auch des Walimex Fisheye (seit Dezember 2017). Das 22er habe ich gebraucht erworben.
    Für das gesamt Set hätte ich gerne 950,-- Euro inkl. Versand. In einem vernünftigen Rahmen bin ich auch verhandlungsbereit. Als Bezahlmöglichkeiten stehen Paypal , Überweisung und Barzahlung bei Abholung zur Verfügung.
    Es handelt sich um einen Privatverkauf, daher schließe ich Garantie, Gewährleistung und Rückgabe aus.
    Viele Grüße Erik
    -----------------------------------------------
    Man sollte die Meinung der anderen respektieren, auch wenn sie nicht mit der eigenen übereinstimmt ...
    Hier gibt es mehr von mir zu sehen. Und hier findet Ihr meine Tischtennisfotos.

  2. #2

    Standard AW: EOS M5, EF-M/EF-Adapter, EF-M 22/2.0, Walimex Fisheye 7.5 mit Coversion Kit, Wink
    Thread-Eröffner

    Und schon verkauft.
    Viele Grüße Erik
    -----------------------------------------------
    Man sollte die Meinung der anderen respektieren, auch wenn sie nicht mit der eigenen übereinstimmt ...
    Hier gibt es mehr von mir zu sehen. Und hier findet Ihr meine Tischtennisfotos.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •