Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Angebotspreise im Biete Bereich......... immer wieder lustig..........!!!

  1. #1
    Free-Member
    Registriert seit
    01.02.2005
    Beiträge
    130

    Standard Angebotspreise im Biete Bereich......... immer wieder lustig..........!!!
    Thread-Eröffner

    Wenn man sich so den Biete Bereich angeschaut, wird man feststellen, dass immer wieder Zeitgenossen versuchen, ihr teils deutlich in die Jahre gekommenes Equipment über dem aktuellen Neupreis anzubieten. Halten diese Leute uns eigentlich alle für Anfänger...???????? Da wird bspw. eine 5DSr mit 5-stelliger Auslösezahl und abgelaufener Garantie/Gewährleistung, in gebrauchtem Zustand für fast 2T€ angeboten. Neu zieht man so ein Teil für unter 1800€.

    Diese Leute wundern sich dann, wenn keiner zuschlägt. Verrückste Welt...????

  2. #2

    Standard AW: Angebotspreise im Biete Bereich......... immer wieder lustig..........!!!

    Ich muß auch manchmal schmunzeln, wenn die Angebote betrachte. Auch finde ich es lustig, wenn man alle 2 Tage (oder auch in längeren Phasen) neue Preise nachschiebt.

  3. #3

    Standard AW: Angebotspreise im Biete Bereich......... immer wieder lustig..........!!!

    Nja, ist halt einfach so.
    Aber kann uns doch mal echt sowas von schnurzpiepegal sein.

    Und wenn man etwas davon haben möchte, schreibt man ne PN, schreibt dabei nicht blöd wenn man auf Neupreise hinweist, die es hoffentlich auch wirklich gibt und dann bekommt man es für den Preis oder eben nicht.
    Ist doch wurscht.

  4. #4
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard AW: Angebotspreise im Biete Bereich......... immer wieder lustig..........!!!

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Bernd S. Beitrag anzeigen
    Neu zieht man so ein Teil für unter 1800€.
    So, so, wo „zieht man so ein Teil“ denn neu für unter 1800 €?

  5. #5
    Free-Member
    Registriert seit
    01.02.2005
    Beiträge
    130

    Standard AW: Angebotspreise im Biete Bereich......... immer wieder lustig..........!!!
    Thread-Eröffner

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Adele Timm Beitrag anzeigen
    So, so, wo „zieht man so ein Teil“ denn neu für unter 1800 €?
    eBay aus England.

  6. #6

    Standard AW: Angebotspreise im Biete Bereich......... immer wieder lustig..........!!!

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Bernd S. Beitrag anzeigen
    Wenn man sich so den Biete Bereich angeschaut, wird man feststellen, dass immer wieder Zeitgenossen versuchen, ihr teils deutlich in die Jahre gekommenes Equipment über dem aktuellen Neupreis anzubieten. Halten diese Leute uns eigentlich alle für Anfänger...???????? Da wird bspw. eine 5DSr mit 5-stelliger Auslösezahl und abgelaufener Garantie/Gewährleistung, in gebrauchtem Zustand für fast 2T€ angeboten. Neu zieht man so ein Teil für unter 1800€.

    Diese Leute wundern sich dann, wenn keiner zuschlägt. Verrückste Welt...????
    Ich habe damit überhaupt keine Probleme. Zum einen kann hier jeder, der für diese Rubrik Schreibrechte besitzt, an Preisvorstellungen reinschreiben, was er will. Zum anderen kann ich doch von jedem Kaufinteressenten erwarten, dass er vorher mal in einen angesagten Online-Shop schaut, was das Teil neu kostet. Wer das nicht tut und überteuerte Gebrauchtwaren erwirbt, ist selber schuld.

    Im Übrigen ist ein Reimport aus England* kein Maßstab, wenn man Wert auf einen Shop in Deutschland legt und die vollen Garantien haben will.

    *) muss nicht schlecht sein...

  7. #7
    Full-Member
    Registriert seit
    10.04.2006
    Beiträge
    940

    Standard AW: Angebotspreise im Biete Bereich......... immer wieder lustig..........!!!

    Altes Thema, wie üblich ohne MWST (Diskussion darüber lohnt sich nicht), trotzdem ist der Preisunterschied zu klein dass eine gebrauchte dann interessant wäre...

  8. #8
    Free-Member
    Registriert seit
    01.02.2005
    Beiträge
    130

    Standard AW: Angebotspreise im Biete Bereich......... immer wieder lustig..........!!!
    Thread-Eröffner

    Zitat Bezug auf die Nachricht von TommiP Beitrag anzeigen
    ............. trotzdem ist der Preisunterschied zu klein dass eine gebrauchte dann interessant wäre...
    200€ mehr für ein gebrauchtes Teil ohne Garantie ist für mich schon eine Hausnummer. Der Gewinn liegt halt im Einkauf...

  9. #9
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard AW: Angebotspreise im Biete Bereich......... immer wieder lustig..........!!!

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Bernd S. Beitrag anzeigen
    eBay aus England.
    Sowas hatte ich mir schon gedacht ...

  10. #10
    Free-Member
    Registriert seit
    29.09.2011
    Beiträge
    996

    Standard AW: Angebotspreise im Biete Bereich......... immer wieder lustig..........!!!

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Bernd S. Beitrag anzeigen
    Halten diese Leute uns eigentlich alle für Anfänger...????????
    Bei dir ist das scheinbar so, ja.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •