Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Canon EF 500mm f/4 L IS USM

  1. #1

    Standard Canon EF 500mm f/4 L IS USM
    Thread-Eröffner

    Hallo,

    ich biete hier mein Canon EF 500mm f/4 L IS USM zum Verkauf an. Das Objektiv wurde von mir vor ca. 2 Jahren im Nachbar-Forum gebraucht gekauft. Es ist aus 2005 und hatte zwei Vorbesitzer (Produktions-Code UT1119 & Originalrechnung aus Dezember 2005 liegt vor und wird mitgeliefert, auf Wunsch auch eine Kopie meines Kaufvertrags).

    Der Zustand ist sehr gut. Es funktioniert einwandfrei und weist nur minimale Gebrauchsspuren auf. Es gibt zwei, drei Stellen mit leichtem Lackabrieb am Tubus, übliche Gebrauchspuren an der Nut zur Befestigung der Streulichtblende, etwas Lackabrieb am objektivseitigen Ende der Streulichtblende, die Linsen haben keine Kratzer oder Fungus, es gibt aber ein wenig Staub unter der Frontlinse (auch bei Superteles leider nicht vermeidbar, hat aber keine Auswirkung auf die Bildqualität).

    Weitere Bilder in größerer Auflösung stelle ich auf Wunsch gerne zur Verfügung.

    Lieferumfang:
    - Canon EF 500mm f/4 L IS USM
    - Lens Case 500 incl. 2 Schlüssel
    - Canon Lens Cap (Elefantenkondom)
    - Jagabua Lens Cap
    - Originalfuß
    - Ersatzfuß mit Arca-Swiss-Profil (Kirk LP-53)
    - Lenscoat
    - Tragegurt
    - Bedienungsanleitung

    Preis VB 3.540,00 € incl. versichertem Versand innerhalb Deutschlands (ohne Inseln)

    Angucken, ausprobieren und abholen in Göttingen und Umgebung ist natürlich auch möglich (und von mir bevorzugt).

    Viele Grüße
    Jan

    Da es sich um einen Privatverkauf handelt, schließe ich Garantie, Gewährleistung und Rücknahme aus.

    EF_500mm_f4l_IS_USM-1_Forum.jpegEF_500mm_f4l_IS_USM-2_Forum.jpegEF_500mm_f4l_IS_USM-3_Forum.jpegEF_500mm_f4l_IS_USM-4_Forum.jpegEF_500mm_f4l_IS_USM-5_Forum.jpegEF_500mm_f4l_IS_USM-6_Forum.jpegEF_500mm_f4l_IS_USM-7_Forum.jpg

  2. #2

    Standard AW: Canon EF 500mm f/4 L IS USM
    Thread-Eröffner

    Ein kleines Preis-Update
    VB 3.290,00 €

  3. #3

    Standard AW: Canon EF 500mm f/4 L IS USM
    Thread-Eröffner

    Und hoch mit neuer VB 3.140,00 €

    Das Objektiv hat wirklich nur minimalste Schönheitsmakel und funktioniert ohne Fehl und Tadel. Wer sich von der Abbildungsleistung überzeugen möchte, fast alle Bilder in meinem Flickr-Stream sind mit dem 500er aufgenommen, seitdem ich es vor zweieinhalb Jahren gekauft habe.

    Viele Grüße
    Jan

  4. #4

    Standard AW: Canon EF 500mm f/4 L IS USM
    Thread-Eröffner

    *** Das Objektiv ist verkauft ***

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •