Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28

Thema: Demos gegen Uploadfilter am 23.3.2019 in vielen Städten

  1. #11

    Standard AW: Demos gegen Uploadfilter am 23.3.2019 in vielen Städten
    Thread-Eröffner

    Zitat Bezug auf die Nachricht von DerTrickreiche Beitrag anzeigen
    Sorry Dirk, aber, wenn ich die Quellen zu dem Begriff bei Youtube sehe, sind das genau die üblichen Verdächtigen der Verschwörungs-Theoretiker-Scene. (Ken-FM, dein Freund Ganser & Co)

    Das tue ich mir nicht an.
    Kein Problem, dann lass es einfach. Soll ja hier auch kein Thema sein.

  2. #12

    Standard AW: Demos gegen Uploadfilter am 23.3.2019 in vielen Städten

    Ich möchte an dieser Stelle einen Buchtipp abgeben
    https://www.fischerverlage.de/buch/d.../9783104036861

    Und die Buchkritik von Spektrum
    https://www.perlentaucher.de/buch/ha...-diktatur.html

    Mein Fazit: sehr lesenswert

  3. #13

    Standard AW: Demos gegen Uploadfilter am 23.3.2019 in vielen Städten

    Zitat Bezug auf die Nachricht von DerTrickreiche Beitrag anzeigen
    Sind wir jetzt ein Forum für Verschwörungs-Theoretiker?

    In dem Kontext auf die Sozialisten einzuprügeln passtt genau ins Bild

    Ich glaube nach wie vor an demokratische Prozesse.
    Wer diesen Glauben aufgegeben hat, hat bereits verloren.
    Und wer einen Glauben hat, hat leider all zu oft die Vernunft aufgegeben.
    Eher richtig fände ich von Vertrauen zu sprechen, anstatt von Glaube an die demokratischen Prozesse.
    Dieses Vertrauen aber müssen sich die Politiker als Gestalter der Demokratie verdienen.
    Caspary liefert da denkbar schlecht, wenn er als Vertreter der CDU ohne Belege die Behauptung von den gekauften Demonstranten vertritt und auf die Kritik und Nachfrage bei Twitter mit dem rhetorischen Taschenspieler-Trick antwortet, er habe nie von "allen" Demonstranten gesprochen, womit der dem Kern der Kritik ausweicht. Das ist ein Armutszeugnis in meinen Augen und zerstört gerade das Vertrauen in die Demokratie, welches notwendig ist - aber eben nicht ausreichend.

  4. #14
    Free-Member
    Registriert seit
    07.06.2004
    Beiträge
    2.952

    Standard AW: Demos gegen Uploadfilter am 23.3.2019 in vielen Städten

    Zitat Bezug auf die Nachricht von DerTrickreiche Beitrag anzeigen
    Sind wir jetzt ein Forum für Verschwörungs-Theoretiker?

    In dem Kontext auf die Sozialisten einzuprügeln passtt genau ins Bild

    Ich glaube nach wie vor an demokratische Prozesse.
    Wer diesen Glauben aufgegeben hat, hat bereits verloren.
    Keine Ahnung wo Du "Verschwörungstheoretiker" siehst. Alles was ich zuvor geschrieben habe ist nachgewiesen und belegt.
    Zwischen "Glauben an demokratische Prozesse" (qed) und Realitätsverweigerung findet halt jeder sein warmes Plätzchen.

  5. #15
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard AW: Demos gegen Uploadfilter am 23.3.2019 in vielen Städten

    Zitat Bezug auf die Nachricht von FH Beitrag anzeigen
    Alles was ich zuvor geschrieben habe ist nachgewiesen und belegt.
    Am schlimmsten sind die Mitbürger, die auf ihrem warmen Plätzchen alles glauben, was „nachgewiesen und belegt“ sein soll.

  6. #16
    Free-Member
    Registriert seit
    07.06.2004
    Beiträge
    2.952

    Standard AW: Demos gegen Uploadfilter am 23.3.2019 in vielen Städten

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Adele Timm Beitrag anzeigen
    Am schlimmsten sind die Mitbürger, die auf ihrem warmen Plätzchen alles glauben, was „nachgewiesen und belegt“ sein soll.
    Genau. Oder die Mitbürger, die auch das Gegenteil nicht beweisen können.

  7. #17
    Gesperrt
    Registriert seit
    06.02.2019
    Beiträge
    42

    Standard AW: Demos gegen Uploadfilter am 23.3.2019 in vielen Städten

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Adele Timm Beitrag anzeigen
    Am schlimmsten sind die Mitbürger, die auf ihrem warmen Plätzchen alles glauben, was „nachgewiesen und belegt“ sein soll.
    Dieses Forum ist verseucht mit totalitär denkenden Menschen. Deren Credo ist die dogmatische Setztung: allein die Tatsache, dass sie ein Meinung über etwas haben, ist ihnen schon Beweis genug. Verschwörungsfanatiker - seien die Thesen auch noch so dumm und unangemessen - stellen dabei den Endpunkt einer solchen geistigen Entwicklung dar. Argumentativ sind diese Leute nicht mehr zu erreichen. Alle Vorkommnisse werden hinsichtlich ihrer Dogmen gefiltert (Confirmation Bias).

  8. #18

    Standard AW: Demos gegen Uploadfilter am 23.3.2019 in vielen Städten
    Thread-Eröffner

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Marcus77 Beitrag anzeigen
    Dieses Forum ist verseucht mit totalitär denkenden Menschen. Deren Credo ist die dogmatische Setztung: allein die Tatsache, dass sie ein Meinung über etwas haben, ist ihnen schon Beweis genug. Verschwörungsfanatiker - seien die Thesen auch noch so dumm und unangemessen - stellen dabei den Endpunkt einer solchen geistigen Entwicklung dar. Argumentativ sind diese Leute nicht mehr zu erreichen. Alle Vorkommnisse werden hinsichtlich ihrer Dogmen gefiltert (Confirmation Bias).
    Mein lieber Markus, wenn dieses Forum in deinen Augen denn "verseucht" ist, frage ich dich, warum du hier als User überhaupt noch auftauchst. Offenbar hältst du dich wieder mal für kosmisch auserwählt, weil dich die ganzen Plagen des alltäglichen Daseins nicht erfasst haben. Du hockst da oben auf deinem selbst errichteten Thron und schaust verächtlich hinunter auf den Pöpel. Schämst du dich eigentlich niemals? Was ist in deiner Kindheit schief gelaufen? Behandelt man dich auf Arbeit nicht gut? Alter, was ist los mit dir? Was stimmt da nicht?

    Da sich stets nach deinen Beiträgen dieser Art die PN- und E-Mail-Beschwerden häufen, stelle ich dir anheim, dieses Forum freiwillig zu verlassen. Statt einer sachlichen Diskussion beizutragen höre ich von dir nur Verachtung, Spott und Häme und eine selten dagewesene Überheblichkeit. Ihr alle kennt mich als einen sehr geduldigen und schwer aus der Ruhe zu bringenden Moderator. Aber hier ist (leider) wieder mal ein Maß erreicht, wo ich regulierend eingreifen muss. Du lässt mir mit Beiträgen dieser Art keine andere Wahl.

  9. #19

    Standard AW: Demos gegen Uploadfilter am 23.3.2019 in vielen Städten

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Marcus77 Beitrag anzeigen
    Argumentativ sind diese Leute nicht mehr zu erreichen.
    Du bist doch selbst argumentativ nicht zu erreichen. Immer schön vor der eigenen Haustür kehren.
    Du hast offenbar mit Fotografie nichts am Hut und dich nur wegen dieses Themas hier angemeldet. Also bitte lass uns in Ruhe und ziehe deines Weges. Gehe anderen Menschen mit deiner Art auf die Nerven.

  10. #20

    Standard AW: Demos gegen Uploadfilter am 23.3.2019 in vielen Städten

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Marcus77 Beitrag anzeigen
    Argumentativ sind diese Leute nicht mehr zu erreichen.
    Hast Du schon mal in den Spiegel geschaut?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •