Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: SWAROVSKI Spektiv STX 30-70x95

  1. #1
    Full-Member
    Registriert seit
    27.02.2006
    Beiträge
    1.954

    Standard SWAROVSKI Spektiv STX 30-70x95
    Thread-Eröffner

    Ich verkaufe mein SWAROVSKI Spektiv STX 30-70x95 (aus 11.2017) es handelt sich um die aktuelle Modellreihe.

    Der Zustand ist makellos, es ist von einem Neuen nicht zu unterscheiden. Es war nur wenige Male im Einsatz!
    Es finden sich keine Beschädigungen, Kratzer etc.. Es ist technisch und optisch einwandfrei.

    Das Spektiv ist ja modular und besteht aus dem 95mm Objektivmodul + STX Okularmodul der aktuellen Modellreihe. (siehe Fotos)
    Es ist alles original verpackt, und wird mit kompletten Lieferumfang sowie einer Rechnungskopie versehen weitergegeben.


    Preis VHB: 2750,00 €

    Versand zzgl. 10,00€ anteilig (das sind 50% der Versandkosten), da eine höhere Versicherung notwendig ist.
    Am liebsten wäre mir aber eine Abholung oder persönliche Übergabe. Gern auch 100 km im Umkreis von 07548 Gera.


    Mein Kleingedrucktes, bitte lesen!

    Es handelt sich um einen Privatverkauf , daher erfolgt der Verkauf unter Ausschluss jeglicher Sachmängelhaftung, ein Umtausch oder Rückgabe sind ausgeschlossen.

    Die Ware befindet sich, wie in dem im Angebot beschriebenen und mit Fotos belegtem Zustand. Es wurde von mir alles, nach besten Wissen und Gewissen geprüft und beschrieben.

    Ich biete jedem Käufer an, die angebotene Ware bei mir in Gera (07548) zu besichtigen und abzuholen sowie im Vorfeld auf ordentliche Funktion und Zustand zu prüfen.

    Die Bezahlung erfolgt bei Versand nur durch Vorkasse
    - per Überweisung
    - per Paypal „Freunde“ bzw. bei Übernahme der Paypal-Gebühren auch gern mit Käuferschutz.
    - Bei persönlicher Abholung oder Übergabe per Barzahlung.

    Tausch und oder Finanzierungen biete ich nicht an!

    Reservierungen nur mit Anzahlung.

    Die Mehrwertsteuer ist durch mich nicht ausweisbar.
    Viele Grüße, Mike.

  2. #2
    Full-Member
    Registriert seit
    27.02.2006
    Beiträge
    1.954

    Standard AW: SWAROVSKI Spektiv STX 30-70x95
    Thread-Eröffner

    Hat sich schon erledigt. Danke.
    Viele Grüße, Mike.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •