Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Carbonstativ Gitzo GT5532LS (praktisch unbenutzt, super stabil)

  1. #1
    Free-Member
    Registriert seit
    25.11.2015
    Beiträge
    6.153

    Standard Carbonstativ Gitzo GT5532LS (praktisch unbenutzt, super stabil)
    Thread-Eröffner

    Da ich mein Carbon Stativ Gtzo GT5532LS nur eins, zwei Male benutze, trenne ich mich von ihm.


    Es handelt sich um dieses super stabile High-end-Carbon Stativ: https://www.manfrotto.de/gitzo-syste...3-beinsegmente


    Der einzige Unterschied zum dort gezeigten Bild ist, das mein GT5532LS nur die normalen "Gummifüße" hat.


    Neben dem Stativ habe ich noch die originale Verpackung, in der würde das GT5532LS versendet.




    Selbstverständlich funktioniert es bestens wie am ersten Tag, hat weder Kratzer noch Staub drin oder sonst irgendwelche Makel. Natürlich ist der komplette originale Lieferumfang dabei. Wir rauchen nicht und haben keine Haustiere und keine feuchte Wohnung.


    Als Preis stelle ich mir ausgesprochen faire 470,- Euro (inkl. versichertem DHL Versand) vor, der Neupreis liegt derzeit bei 800-1200 Euro.


    Das Ganze kann gerne vor Ort ausprobiert und abgeholt werden. Die Bezahlung kann auf den üblichen Wegen (Überweisung vorab / Paypal Familie+Freunde oder in bar) erfolgen.


    Ich stelle jetzt mal keine Bilder ein, oben findet man, wie das Teil aussieht. Man glaube mir bitte, dass mehr als 70 Leute des DSLR-Forums, mit denen ich bisher gehandelt habe, ausgesprochen zufrieden waren.




    PS: Das "Nicht-Kleingedruckte": Da das ein Privatverkauf ist, gibt es keine Rücknahme oder Garantie mehr durch mich.

  2. #2
    Free-Member
    Registriert seit
    25.11.2015
    Beiträge
    6.153

    Standard AW: Carbonstativ Gitzo GT5532LS (praktisch unbenutzt, super stabil)
    Thread-Eröffner

    Und schon verkauft.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •