Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Karbonstativ Feisol Elite CT-3472 Rapid incl. Mittelsäule

  1. #1
    Free-Member
    Registriert seit
    09.04.2010
    Beiträge
    261

    Standard Karbonstativ Feisol Elite CT-3472 Rapid incl. Mittelsäule
    Thread-Eröffner

    Guten Tag,

    ich biete mein Karbonstativ Elite CT3472 RAPID von Feisol zum Kauf an.

    Ohne Kopf und Mittelsäule wiegt es weniger als 1800 g, trägt bis zu 30 kg und hat ein Packmaß von nur etwas mehr als 50 cm.

    Mit der zurzeit montierten Mittelsäule hat es eine Arbeitshöhe von etwa bis zu 190 cm. Es kann auch problemlos ohne Mittelsäule eingesetzt werden, dann ist es noch stabiler. Die Mittelsäule ist Teil des Angebots.

    Es ist in gutem Zustand und funktioniert einwandfrei. Allerdings gibt es einige Schrammen an den Metallteilen, die bereits beim Vorbesitzer entstanden sind. Sie haben beim Einsatz des Stativs natürlich nie gestört.

    Mit zum Lieferumfang gehört die Originalverpackung und eine Stativtasche.

    Ich biete das Stativ zum Kauf an, da ich es seit dem "Auszug" meines langen Teleobjektivs nicht mehr genutzt habe. Und zum Rumstehen ist es wirklich zu schade.

    Aufgrund des guten Zustandes und der zusätzlichen Mittesäule beträgt meine Preisvorstellung VHB 380,00 Euro.

    Selbstverständlich kann das Stativ in Koblenz besichtigt, getestet und abgeholt werden. Falls es nicht abgeholt wird, kommen noch Versand und ggf. Paypal-Gebühren hinzu. Auf Wunsch mache ich weitere Fotos und verschicke sie gern. Bei Interesse schreibt mir eine PN.

    Dies ist ein Privatverkauf. Mit dem Kauf erklären Sie sich damit einverstanden, dass es kein Widerrufsrecht gibt, dass ich keine Garantie oder Gewährleistung übernehme, dass Umtausch oder Rücknahme ausgeschlossen sind.

    Viele Grüße
    Till

  2. #2
    Free-Member
    Registriert seit
    09.04.2010
    Beiträge
    261

    Standard AW: Karbonstativ Feisol Elite CT-3472 Rapid incl. Mittelsäule
    Thread-Eröffner

    Meine Preisvorstellung für dieses großartige Karbonstativ ist VHB.

    Ich bin gespannt auf ein Angebot, mit denen Käufer und Verkäufer gut leben können.

    Gerne mache ich auch einen Paketpreis mit dem Benro GH-2.

    Viele Grüße
    Till

  3. #3
    Free-Member
    Registriert seit
    09.04.2010
    Beiträge
    261

    Standard AW: Karbonstativ Feisol Elite CT-3472 Rapid incl. Mittelsäule
    Thread-Eröffner

    Verkauft.
    Vielen Dank ans Forum.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •