Guten Tag,

hier biete hier meinen Benro Teleneiger GH-2 an.
Mit dabei ist auch die Schnellwechselplatte PL-100 (nicht auf den Fotos abgebildet). Der Teleneiger ist Arca-Swiss kompatibel. Er weist einige Gebrauchsspuren auf (siehe Bilder), mit denen ich den Teleneiger bereits vom Vorbesitzer erworben habe. Natürlich beeinflussen sie nicht die Funktionalität.

Mit zum Lieferumfang gehört die Originalverpackung.
Ich biete den GH-2 zum Kauf an, da ich ihn seit dem "Auszug" meines langen Teleobjektivs nicht mehr genutzt habe. Und zum Rumstehen ist er wirklich zu schade.

Aufgrund des gebrauchten aber einwandfrei funktionsfähigen Zustandes beträgt meine Preisvorstellung VHB 270,00 Euro.

Selbstverständlich kann der GH-2 in Koblenz besichtigt, getestet und abgeholt werden. Falls es nicht abgeholt wird, kommen noch Versand und ggf. Paypal-Gebühren hinzu. Auf Wunsch mache ich weitere Fotos und verschicke sie gern. Bei Interesse schreibt mir eine PN.

Dies ist ein Privatverkauf. Mit dem Kauf erklären Sie sich damit einverstanden, dass es kein Widerrufsrecht gibt, dass ich keine Garantie oder Gewährleistung übernehme, dass Umtausch oder Rücknahme ausgeschlossen sind.

Viele Grüße
Till