Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Canon EOS 7D + Sigma 3,5-6,3/18-250 DC Macro OS * Top Zustand

  1. #1

    Standard Canon EOS 7D + Sigma 3,5-6,3/18-250 DC Macro OS * Top Zustand
    Thread-Eröffner

    Ursprünglich wollte meine Frau damit fotofrafieren, hat sie aber nie wirklich getan.
    Die Canon EOS 7D hat 4326 Auslösungen und befindet sich in tadellosem Zustand. Beide Displays sind mit Antireflex-Folie geschützt. Zubehör ist komplett vorhanden, teilweise sogar noch eingeschweißt. Es gehören zwei Akkus (Non-Canon) dazu und auch eine 32GB CF-Card von Transcend ist dabei. Natürlich komplett in OVP.
    Aufgrund des guten Zustands und der geringen Auslösungen möchte ich dafür noch 300 Euro haben. Versand geht extra, kann aber auch in Düsseldorf oder werktags in Solingen abgeholt werden.

    Das Objektiv ist die zweite Version des 18-250 von Sigma. Auch das Objektiv befindet sich in tadellosem Zustand und kommt komplett in OVP.
    Für das Objektiv möchte ich noch 200 Euro haben. Wie bei der Kamera exklusive Versand oder eben Abholung.

    Wer beides zusammen nimmt, zahlt nur 450 Euro. Insgesamt ein tolles Einsteigerset mit einem großen Brennweitenbereich.

    Hier die Fotos:








  2. #2

    Standard AW: Canon EOS 7D + Sigma 3,5-6,3/18-250 DC Macro OS * Top Zustand
    Thread-Eröffner

    Die Kamera ist vorbehaltlich Geldeingang verkauft.

  3. #3

    Standard AW: Canon EOS 7D + Sigma 3,5-6,3/18-250 DC Macro OS * Top Zustand
    Thread-Eröffner

    Und weg!

  4. #4

    Standard AW: Canon EOS 7D + Sigma 3,5-6,3/18-250 DC Macro OS * Top Zustand
    Thread-Eröffner

    Das Objektiv ist immer noch zu haben. Ich hatte zwar einen Interessenten, aber der ist kurzfristig wieder abgesprungen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •