Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Auslösungs Zähler

  1. #1

    Standard Auslösungs Zähler
    Thread-Eröffner

    Hallo an alle
    Ich habe in meiner 7D MarkII eine 32 GB CF San Disk und eine 64GB SD San Disk , bei der CF Card zählt der Auslösungs Zähler am Display abwärts und bei der SD nicht , er steht immer auf 1999 beide stehen auf RAW . Kann mir jemand helfen .
    LG Peter

  2. #2

    Standard AW: Auslösungs Zähler

    Les mal bitte Seite 151 der „großen“ PDF Bedienungsanleitung... es passen mehr als 1999 Bilder auf die 64GB Karte. Das ist der Grund, warum der Aufnahmezähler nicht herunterzählt.

  3. #3

    Standard AW: Auslösungs Zähler
    Thread-Eröffner

    Hallo , habe ich gelesen und ja es müssen mehr RAW auf eine 64 GB SD Karte passen den auf die 32 GB CF Karte passen mehr als 1100 Auslösungen . Ich habe alle Einstellungen verändert , der Auslösungs Zähler bleibt auf 1999

  4. #4

    Standard AW: Auslösungs Zähler

    Du kannst einstellen was Du willst - es bleiben mehr als 1999 mögliche Aufnahmen. Handbuch - 290 große raw auf 8 GB x8 (weil 64 GB) = 2.320. Du Must also 322 Fotos schießen und dann fängt der Zähler an runter zu zählen.

  5. #5

    Standard AW: Auslösungs Zähler
    Thread-Eröffner

    Sorry , jetzt habe ich es verstanden . Ich benutze eigentlich nur die CF Card und vor kurzen einmal die SD . Danke

  6. #6

    Standard AW: Auslösungs Zähler

    Prima, freut mich wenn es Dir geholfen hat . Viel Spaß noch mit der tollen Kamera.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •