Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Canon EOS 5D Mark IV DSLR Kamera aus 2018 in OVP

  1. #1
    Free-Member
    Registriert seit
    27.03.2011
    Beiträge
    51

    Standard Canon EOS 5D Mark IV DSLR Kamera aus 2018 in OVP
    Thread-Eröffner

    Ich biete hier eine Canon 5D Mark IV Kamera mit 30.4 Megapixeln zum Verkauf an. Ich habe die Kamera erst im Mai 2018 von einem offiziellen Canon Händler zu einem Neupreis von 3200 EUR erworben. Ich verkaufe aktuell meine komplette Canon Ausrüstung aufgrund von Systemwechsel.

    Die Kamera ist einem sehr guten Zustand, sie hat gerade einmal 68.000 Auslösungen. Lediglich auf den Ecken der Unterseiten der Kamera in Nähe des Batteriefaches und auf der ggü-liegenden Ecke gibt es leichte Gebrauchsspuren aufgrund von Stativplatten, siehe Bilder. Da diese auf der Kameraunterseite sind, sieht man sie weder als Benutzer noch als Modell. Die Kamera war gerade noch beim Canon Clean und Check und hat einen gereinigten Sensor. Natürlich kommt die Kamera in der OVP mitsamt sämtlichem Originalzubehör, Ladegerät, Kabeln etc.

    Die genauen technischen Daten der Kamera dürften jedem ernsthaften Interessenten bekannt sein und können ansonsten auf der Canon Homepage eingesehen werden.

    Ich versende die Kamera mit versichertem DHL Versand. Ich habe schon öfters Equipment von mir hier verkauft, was immer super geklappt hat und nie beanstandet wurde. Auf Wunsch kann aber natürlich auch bei mir im Office in Frankfurt am Main besichtigt und abgeholt werden. Letzteres wäre mir sogar lieber.


    Da es sich um einen Privatverkauf handelt, erfolgt dieser natürlich mit Ausschluss jeglicher Rücknahme, Gewährleistung oder Garantie.


    Canon-5DMkIV_02.jpgCanon-5DMkIV_05.jpgCanon-5DMkIV_04.jpgCanon-5DMkIV_03.jpgCanon-5DMkIV_01.jpgCanon-5DMkIV_02.jpgCanon-5DMkIV_05.jpgCanon-5DMkIV_04.jpgCanon-5DMkIV_03.jpgCanon-5DMkIV_01.jpg

  2. #2
    Free-Member
    Registriert seit
    27.03.2011
    Beiträge
    51

    Standard AW: Canon EOS 5D Mark IV DSLR Kamera aus 2018 in OVP
    Thread-Eröffner

    Ich hätte gern noch 1850 EUR für die Kamera.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •