Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Canon EF 28mm f/2.8 IS USM Objektiv

  1. #1
    Free-Member
    Registriert seit
    27.03.2011
    Beiträge
    51

    Standard Canon EF 28mm f/2.8 IS USM Objektiv
    Thread-Eröffner

    Ich biete hier ein Canon 28mm 2.8 IS Objektiv zum Kauf an. Das Objektiv habe ich Anfang Mai 2018 gekauft. Es ist aufgrund seines sehr geringen Gewichtes sowie der kompakten eines meiner liebsten Objektive von Canon und hat mir in dem kurzen Zeitraum immer treue Dienste geleistet. Der Fokus ist ultraschnell und perfekt scharf. Ich verkaufe aktuell meine komplette Canon Ausrüstung aufgrund von Systemwechsel.

    Das Objektiv ist in einem tadellosen Zustand, es ist frei von jeglichen Beschädigungen, Kratzern oder Staubeinschlüssen etc. Es sieht wirklich aus wie neu.
    Die genauen technischen Daten des Objektives dürften jedem ernsthaften Interessenten bekannt sein und können ansonsten auf der Canon Homepage eingesehen werden.

    Ich versende das Objektiv mit versichertem DHL Versand. Auf Wunsch kann auch bei mir in Frankfurt besichtigt und abgeholt werden.

    Da es sich um einen Privatverkauf handelt, erfolgt dieser natürlich mit Auschluss jeglicher Rücknahme, Gewährleistung oder Garantie. Der Artikel ist allerdings erst ein knappes Jahr alt, daher hat es noch Restgarantie von Canon, wie ihr sicher alle wisst.

    Preis: 300,- EUR (Rechnung mit ausgewiesener MwSt. ist inklusive)
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •