Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: Liebherr 2019 ITTF World Championships Budapest, 21. - 28.04.2019

  1. #21

    Standard AW: Liebherr 2019 ITTF World Championships Budapest, 21. - 28.04.2019

    Ganz starkt Doku! Ich war auch eher stiller Verfolger, was aber nichts bedeuten muss.

    Ich habe Tischtennis auf hohem Niveau schon mehrfach in Ulm beim Pokalfinale aus nächster Nähe erleben dürften und war ziemlich fasziniert von den Leistungen der Akteure. Leider erdrückt der Fussball mit seiner Medienpräsenz ganz viele Sportarten und es gibt außer in den Fachzeitschriften keine vernünftige Berichtererstattung.

    Es gibt genügend Sportler, die was die Belastung des Körpers und vom Trainingsaufwand gesehen, ein Vielfaches der Fussballmillionäre leisten und Sport auf allerhöchstem Niveau zeigen, was aber weder medial und schon gar nicht finanziell entsprechend gewürdigt wird.
    Grüße Thomas

    www.thomasmadel.de

  2. #22
    inaktiver User Avatar von Reiner Jacobs
    Registriert seit
    03.11.2003
    Beiträge
    10.657

    Standard AW: Liebherr 2019 ITTF World Championships Budapest, 21. - 28.04.2019

    Dein Bericht und die super Bilder haben mich richtig begeistert, ganz herzlichen Dank dafür!!!

    Auch konnte ich bei Eurosport einige Spiele verfolgen und es ist für mich immer wieder unglaublich welche Bälle die wieder auf die Platte zurück bringen - ein toller Sport der mehr Fernsehzeit verdient hätte.

    VG
    Reiner

  3. #23
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard AW: Liebherr 2019 ITTF World Championships Budapest, 21. - 28.04.2019

    Danke, dass Du uns diese Veranstaltung so eindrucksvoll nach Hause gebracht hast!
    Lg, Gerd

  4. #24

    Standard AW: Liebherr 2019 ITTF World Championships Budapest, 21. - 28.04.2019
    Thread-Eröffner

    Nochmals herzlichen Dank an alle, die meine Bilddoku zuletzt kommentiert haben.
    So sehr ich diesen Sport liebe, weil ich ihn selbst betreibe, kann ich auch verstehen, dass ein "Außenstehender" nicht leicht Zugang dazu findet. Viele Komponenten, die Tischtennis ausmachen, sind in den Partien oft nur schwer zu erkennen. Letztlich geht es mir mit anderen Sportarten, in denen ich keine eigenen Erfahrungen habe, ähnlich.
    Mal sehen, ob sich wieder eine Gelegenheit für eine Doku ergibt. Die Mannschafts-WM 2020 (in Korea) und Einzel-WM 2021 (in Houston/Texas) werde ich nach derzeitigem Stand wohl eher am heimischen Computer verfolgen.
    Viele Grüße Erik
    -----------------------------------------------
    Man sollte die Meinung der anderen respektieren, auch wenn sie nicht mit der eigenen übereinstimmt ...
    Hier gibt es mehr von mir zu sehen. Und hier findet Ihr meine Tischtennisfotos.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •