Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Schwein(chen) braucht der Mensch

  1. #1
    Free-Member Avatar von Hans Joerg Nahm
    Registriert seit
    16.02.2004
    Beiträge
    5.973

    Standard Schwein(chen) braucht der Mensch
    Thread-Eröffner

    Ich hatte "meinem" Jägerfreund Erich erklärt, daß das fotografieren vom Hochsitz
    keine schöne Perspektive für die Bilder ergibt.
    Hilfsbereit wie er nun mal ist, hat er mir eine Sichtblende auf der Frontseite angebracht
    und ich kann nun vom Boden aus fotografieren.
    Nach den Schweinebildern zeige ich Bilder vom Making-of.









    So sieht das aus wenn ein Jäger für den Fotografen auf die Knie geht um für ihn zu arbeiten







  2. #2
    Free-Member Avatar von cemetery
    Registriert seit
    10.04.2016
    Beiträge
    892

    Standard AW: Schwein(chen) braucht der Mensch

    Sehr schöne Serie und ein interessanter Blick hinter die Kulissen. Ein Jäger der für einen Fotografen auf die Knie geht... das hätte ich ohne Fotobeweis für Fotografenlatain gehalten.

  3. #3
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard AW: Schwein(chen) braucht der Mensch

    Das ist ja mal klasse Unterstand. Bist so auch besser vor den Wildschweinen geschützt.

  4. #4
    Free-Member Avatar von pmplayer
    Registriert seit
    07.05.2014
    Beiträge
    8.130

    Standard AW: Schwein(chen) braucht der Mensch



    Hans Joerg,

    finde es immer wieder beeindruckend wie Du dich im hohen Alter ( aber scheinbar jugendlichen Körper ) ins Zeug legst - meinen Respekt !!
    Schöne Bilder von den kleinen ( die haben wohl immer ordentlich Nachwuchs ) die Du da wieder einmal mehr machen konntest.

    Die Sache mit dem Hochstand habt ihr aber besonders elegant gelöst - das ist doch toll diese Zusammenarbeit mit dem Jägersfreund,
    sehr interessant diese Setupbilder.

    Grüsse
    Mario

  5. #5

    Standard AW: Schwein(chen) braucht der Mensch

    Zitat Bezug auf die Nachricht von pmplayer Beitrag anzeigen
    ...finde es immer wieder beeindruckend wie Du dich im hohen Alter ( aber scheinbar jugendlichen Körper ) ins Zeug legst - meinen Respekt !!
    Dem schließe ich mich vollinhaltlich an!

    Mir sind deine Schüsse als Untermieter im Hochsitz auch viel sympathischer als die des Jägers oben!
    Grüße Thomas

    www.thomasmadel.de

  6. #6
    inaktiver User Avatar von Reiner Jacobs
    Registriert seit
    03.11.2003
    Beiträge
    10.657

    Standard AW: Schwein(chen) braucht der Mensch

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Thomas Madel Beitrag anzeigen

    Mir sind deine Schüsse als Untermieter im Hochsitz auch viel sympathischer als die des Jägers oben!
    Ja Thomas, der Jäger oben ist aber notwendig, denn Schwarzwild hat sonst praktisch keinen natürliche Feind mehr in unserer Kulturlandschaft und bei deren Vermehrungsrate würden sie uns die Haare vom Kopf fressen und enorme Schäden in der Landwirtschaft verursachen.

    Schön wenn man einen verständnisvollen Jäger als Freund hat, dann kann man solch schöne Bilder machen.

    Schöne Grüße
    Reiner

  7. #7
    Full-Member
    Registriert seit
    25.11.2015
    Beiträge
    6.152

    Standard AW: Schwein(chen) braucht der Mensch

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Holger Leyrer Beitrag anzeigen
    Das ist ja mal klasse Unterstand. Bist so auch besser vor den Wildschweinen geschützt.
    Ganz großartig, beneideswert - viel Spaß, gutes Licht und weiterhin tolle Motive aus Deinem Versteck.
    Beste Grüße, Jens

    Meine Bilder bei Flickr, den Flickr-Alben, EOS R/R5/R6, meine aktuelle Ausrüstung findet man im Profil hier im Forum.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •