Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 49

Thema: Adobe erhöht Creative Cloud Foto-Abo um 100%

  1. #21

    Standard AW: Adobe erhöht Creative Cloud Foto-Abo um 100%

    Ich habe gerade eine Adobe Werbung für die Creative Cloud gesehen und bin über den Link dort gelandet:

    Unbenannt.JPG



    Wenn ich mich über die Website zum Fotografie Abo klicke, komme ich wieder zur schwarzen, teuren Variante.
    Geändert von Thomas Madel (03.05.2019 um 14:14 Uhr)
    Grüße Thomas

    www.thomasmadel.de

  2. #22

    Standard AW: Adobe erhöht Creative Cloud Foto-Abo um 100%

    Ich mache gerade ein paar Tage frei in Hamburg und habe es über die Hotel connection Handy wlan probiert.......

    Screenshot_20190503_131255_com.android.chrome.jpg

  3. #23

    Standard AW: Adobe erhöht Creative Cloud Foto-Abo um 100%

    Firefox auf dem iPhone über mobile Daten zeigt für das Fotografie-Abo auch 11,89 €.

    Mir scheint auch so, als handelt es sich nur um ein Anzeigeproblem, bei dem man in machen Konstellationen die günstige 20 GB Variante einfach nicht angezeigt bekommt.
    Grüße Thomas

    www.thomasmadel.de

  4. #24

    Standard AW: Adobe erhöht Creative Cloud Foto-Abo um 100%

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Olaf1966 Beitrag anzeigen
    Nein, ich bekomme nur die neuen Preise angezeigt.
    Ich habe es gerade mit 3 verschiedenen Browsern probiert - Edge, Safari, Firefox auf 2 Verschiedenen Netzen mit 2 unterschiedlichen Rechnern - immer gleiches Ergebnis - 11,89€ Foto-Abo Mit 20GB.

    Da es bei Dir nicht geht - wäre zu klären, hast Du anderen Browser probiert? Hast Du den Cache und Cookies vom Browser gelöscht? Versuchst Du das auch aus DE?

  5. #25
    Free-Member Avatar von C. N.
    Registriert seit
    21.02.2004
    Beiträge
    3.083

    Standard AW: Adobe erhöht Creative Cloud Foto-Abo um 100%

    https://www.dpreview.com/news/654172...0-month-option

    Hier findet ihr die Antwort. Wahrscheinlich scheint Adobe momentan unterschiedliche Preismodelle zu testen. Wenn Sie wirklich solch einen Aufschlag auf Dauer durchsetzen, bin ich als Kunde weg.

  6. #26
    Free-Member
    Registriert seit
    25.09.2016
    Beiträge
    77

    Standard AW: Adobe erhöht Creative Cloud Foto-Abo um 100%
    Thread-Eröffner

    Zitat Bezug auf die Nachricht von RobiWan Beitrag anzeigen
    Da es bei Dir nicht geht - wäre zu klären, hast Du anderen Browser probiert? Hast Du den Cache und Cookies vom Browser gelöscht? Versuchst Du das auch aus DE?
    Es ist kein technisches Problem. Natürlich kann man Adobe so "überlisten", aber es ist trotzdem so, dass es keinen einheitlichen Preis mehr gibt und die Erhöhung 100% beträgt.

    C.N. hat ja schon drauf hingewiesen, hier die Headline von dpreview:

    "Adobe test replaces $10/month Photography plan with 1TB $20/month option"

  7. #27

    Standard AW: Adobe erhöht Creative Cloud Foto-Abo um 100%

    Es ist kein technisches Problem sondern ein Test. Der Link in Post #25 beinhaltet sogar ein Statement von Adobe.

    Ganz abgesehen davon sind Preisunterschiede zwischen Bestandskunden und Neukunden alles andere als exotisch! Als Negativbeispiel könnte ich da die Telekom aufführen, dort sollte ich als längjähriger Kunden (Mobilfunkkunde seit 23 Jahren!) doppelt so viel für ein neues iPhone bezahlen, als ein Neukunde. Der Kundenberater im Shop hat mir hinter vorgehaltener Hand gesagt, "kündigen sie den Vertrag, dann bekommen sie ein noch besseres Angebot als das Neukundenangebot." Eigentlich mag ich das nicht, trotzdem habe ich mich dazu entschieden und gekündigt. Bei den ersten 3 Anrufen habe ich gesagt, das ich verärgert bin und weg möchte von der Telekom. 4 Wochen vor Vertragsende hat man mir das iPhone zum Neukundenpreis angeboten und den Preis meines Vertrages bei doppeltem Datenvolumen um 10 € im Monat gesenkt. Eigentlich ist das nicht meine Art so vorzugehen, aber wenn die es wollen, kann ich das Spiel natürlich auch mitmachen.
    Grüße Thomas

    www.thomasmadel.de

  8. #28

    Standard AW: Adobe erhöht Creative Cloud Foto-Abo um 100%

    Olaf, Deine Bildschirmkopie scheint aber schon ein Auswahlfeld bei der Speichergröße anzuzeigen. Da kannst Du nicht statt 1TB die 20GB-Variante wählen?
    Viele Grüße Erik
    -----------------------------------------------
    Man sollte die Meinung der anderen respektieren, auch wenn sie nicht mit der eigenen übereinstimmt ...
    Hier gibt es mehr von mir zu sehen. Und hier findet Ihr meine Tischtennisfotos.

  9. #29

    Standard AW: Adobe erhöht Creative Cloud Foto-Abo um 100%

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Olaf1966 Beitrag anzeigen
    Es ist kein technisches Problem.
    ...
    "Adobe test replaces $10/month Photography plan with 1TB $20/month option"
    Test ist und bleibt Test. Das man früher oder später alle Bilder in der Cloud haben will ist nicht neues.
    Nur dazu muss Adobe viel mehr Speicher bereitstellen und mir mit eine saftige Entschädigung zahlen, wenn man wieder bei Adobe eingebrochen hat und die Bilder sich plötzlich "überall im Netz" finden.

  10. #30
    Free-Member
    Registriert seit
    25.09.2016
    Beiträge
    77

    Standard AW: Adobe erhöht Creative Cloud Foto-Abo um 100%
    Thread-Eröffner

    Hallo Erik,

    nein, das ging heute Morgen nicht. Erst als ich über Firefox und mobilen Internetzugang wieder auf die Seite zugriffen habe, konnte ich noch die bisherige Variante auswählen.

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •