Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Musical Cabaret

Standard Musical Cabaret
    Thread-Eröffner

Am Wochenende bin mal wieder als Krankheitsvertretung für den "Lokalfotografen" (also alles außer Sport) unsere Lokalzeitung eingesprungen. Dabei war ich gestern bei einem Musical in einem sehr kleinen Theater, welches früher einmal ein Sägewerk war. Der Betreiber ist eine ehemaliger Musicaldarsteller, der heute eine Ballett- und Musicalschule betreibt und einmal im Jahr selbst ein Musical mit einen Ensemble aus Laiendarstellerung und Profis (Hauptrollen) inszeniert. In dem Theater gibt es ca. 200 Plätze, gestern war dort Vorpremiere des diesjährigen Musical Cabaret. Obwohl ich kein Musical-Fan bin, war ich schwer beeindruckt. Wegen anderer Termine bin erst kurz vor der Pause angekommen und hatte insgesamt nur ca. 30 Minuten Zeit.

Grüße Thomas

www.thomasmadel.de

Standard AW: Musical Cabaret

BQ ist klasse und die Fotos sind sehr gut belichtet. Hast Deinen Kollegen würdig Vertreten.

Free-Member Avatar von Ronnyxx

Hmmmm….Die Bilder sind dir gelungen ,aber irgendwie schien das eine recht " trockene Veranstaltung " gewesen zu sein .
    Meine damit so ohne Pep und Farbenpracht einfach etwas das ausser dem "gezwitscher " der Künstler mitreisst.

….sowas muss man wohl lieben !!

Thread-Eröffner

Zitat Bezug auf die Nachricht von Ronnyxx Beitrag anzeigen
    ...aber irgendwie schien das eine recht " trockene Veranstaltung " gewesen zu sein.
    Meine damit so ohne Pep und Farbenpracht...
    Das war ein Musical auf einer Bühne - das ist im Prinzip ein Theaterstück mit Gesangseinlagen. Pep und Farbenpracht war in angemessen Volumen vorhanden.
    Grüße Thomas

www.thomasmadel.de

Thread-Eröffner

Zitat Bezug auf die Nachricht von Holger Leyrer Beitrag anzeigen
    BQ ist klasse und die Fotos sind sehr gut belichtet.
    Nur mal so als kleiner Hinweis, weil es oft Aussagen in die Richtung gibt, dass man nur mit RAW vernünftige Qualität erzielen kann:
    Die Bilder sind ausschließlich als JPEG (ISO 4000, Blende 2,8, Zeit im Bereich 1/200 s) aufgenommen worden und wenn überhaupt, nur wirklich minimal in Lightroom bearbeitet worden.
    Grüße Thomas

www.thomasmadel.de