Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Sleepless in New York Time Lapse

  1. #1

    Standard Sleepless in New York Time Lapse
    Thread-Eröffner

    Hallo Zusammen


    Eben ist mein drittes Sleepless Video fertig geworden. Diesmal geht es um New York City bei Nacht. Dazu konnte ich mehrere Wolkenkratzer besteigen. Zudem lag ich zwei Tage mit abartigem Muskelkater im Bett weil ich 2 mal mit 15 kg Kameras aus dem 45 Stock runtergelaufen bin



    Fotos aus diesem Projekt gibt es hier:
    https://sleeplessin.ch/photos/newyorkcity.html

    Vertikale Kurzvideo Loops folgen auf Instagram:
    https://www.instagram.com/sleeplessin.ch/

    Cheers

  2. #2
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard AW: Sleepless in New York Time Lapse

    Ganz großes Kino!

    lg, Gerd

  3. #3

    Standard AW: Sleepless in New York Time Lapse

    Kann mich Gerd nur anschließen. Aber das bei 2:53, war das so gewollt? Wenn ja, finde ich diesen Part nicht so gelungen.

  4. #4
    Free-Member Avatar von robert s.
    Registriert seit
    20.10.2011
    Beiträge
    384

    Standard AW: Sleepless in New York Time Lapse

    Wow, fantastisch. Ich habe gleich deinen Kanal abonniert und hoffe auf weitere tolle Videos.

  5. #5

    Standard AW: Sleepless in New York Time Lapse
    Thread-Eröffner

    Veilen Dank allen!
    Ja URi, das bei 2:53 war so gewollt

  6. #6

    Standard AW: Sleepless in New York Time Lapse

    Not sleepless, but sprachlos!

    Hervorragend gemacht.

    Da freut man sich auf mehr.

  7. #7

    Standard AW: Sleepless in New York Time Lapse

    Ganz großes Kino!

    Einzig die Übergänge bei den Szenenwechseln gefallen mir nicht so gut, da würden mir persönliche etwas "sanftere" und weniger ruckartige Übergänge besser gefallen.
    Grüße Thomas

    www.thomasmadel.de

  8. #8

    Standard AW: Sleepless in New York Time Lapse

    Krass gut. Alle Daumen hoch!

  9. #9
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard AW: Sleepless in New York Time Lapse

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Peter Grüner Beitrag anzeigen
    Krass gut. Alle Daumen hoch!
    Kann nur zustimmen.
    Ein super Film den Du da gemacht hast. Die Geräusche zum Kran, Auto, ... finde ich total stark.

  10. #10

    Standard AW: Sleepless in New York Time Lapse
    Thread-Eröffner

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Holger Leyrer Beitrag anzeigen
    Kann nur zustimmen.
    Ein super Film den Du da gemacht hast. Die Geräusche zum Kran, Auto, ... finde ich total stark.
    Vielen Dank. Es freut mich dass dir die Geräusche gefallen. Ich habe mir zuerst überlegt, die Vertonung von einem Profi machen zu lassen, da ich davon eigentlich keine Ahnung hatte. Habe mich dann aber selber etwas eingearbeitet. Sicher noch nicht perfekt aber es hat Spass gemacht und ich habe einiges gelernt. Ich versuche mich in diesem Bereich noch etwas zu weiterzubilden.

    Richtig schwierig ist es, gute lizenzierbare Musik zu finden. Ich wollte zuerst ein Frank Sinatra Song Remix von New York New York einsetzen und hatte diesen an einigen Stellen schon integriert. Die Arbeit vom Musiker welcher das Remix gemacht hat konnte lizenziert werden. Jedoch stellte sich heraus dass der Frank Sinatra auch noch hätte lizenziert werden müssen was unmöglich war. Ich habs dann durch billige Stockmusik ersetzt.

    Bei Stock Musik ist es wie bei Stock Photos. Ich denke die Musiker verscherbeln da ihren Ausschuss. So mache ich es auch mit dem Bildmaterial, welches ich nicht gebrauchen konnte.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •