Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678
Ergebnis 71 bis 73 von 73

Thema: Canon 2.8 400mm L IS II vs. Canon 2.8 400mm L IS III

Standard AW: Canon 2.8 400mm L IS II vs. Canon 2.8 400mm L IS III
    Thread-Eröffner

Ich muss heute nochmal meine Begeisterung zum Ausdruck bringen für den neuen IS, gestern Abend habe ich mit 1/60-80sek freihand Orchideen fotografieren können an der Canon EOS 5DSR. Mit der Version II hätte ich in der Situation keine scharfen Bilder mehr bekommen. Also da hat sich spürbar einiges getan. Gerade in Hinblick auf höher auflösende Sensoren eine Wohltat!

Neben dem verbesserten IS, wird aber sicher auch das geringere Gewicht hier seinen Anteil haben. Ich habe das damals beim 500er einer anderen Marke auch recht deutlich bemerkt. Es ist ist die Summe der einzelnen kleinen Verbesserungen, die das Gesamtpaket macht.

Free-Member

Zitat Bezug auf die Nachricht von Radomir Jakubowski Beitrag anzeigen
    Naja, so einfach ist die Welt nicht. Wenn der Händler z.B. Lagerdruck hat oder Abschreibungen erzeugen möchte oder oder oder. Es gibt viele Gründe warum ein Händler ggf. bereit ist so etwas zu veranstalten.
    In dem Fall denke ich schon dass die Welt so einfach ist. Wie schon erwähnt, in Übersee ist das seit Wochen Standardpreis bei den großen Händlern. Ich glaube nicht dass die auf zig Objektiven sitzen und die loswerden wollen. Aber sei es drum, ist auch nicht relevant warum oder woher.

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678