Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 22 von 22

Thema: Neuer Colorimeter & Software gesucht

  1. #21
    Free-Member Avatar von BW26
    Registriert seit
    30.10.2008
    Beiträge
    485

    Standard AW: Neuer Colorimeter & Software gesucht

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Wahrmut Beitrag anzeigen
    Beim Spyder war ich traditionell immer etwas skeptisch.
    Die konnten früher z.B. kein Wide Gamut (hat mein Quato aber).
    Zugegeben: Wie das heute ist, weiß ich nicht.
    Ich nutze Spyder schon seit Jahren sehr erfolgreich und bin bestens zufrieden damit. Wide Gamut ist schon lange kein Thema mehr, dass konnte schon mein Spyder 4. Aktuell gibt es den Spyder X Pro zum Einführungspreis von 129€, dass ist ein Top Angebot für ein Gerät mit dem man mehrere Monitore bis hin zu Beamer und TV-Geräte kalibrieren kann. Auch die Software finde ich sehr einfach und intuitiv bedienbar. Ich habe den Sypder X schon bestellt und freue mich vor allem auf die deutlich gestiegene Geschwindigkeit beim Kalibrierungsprozess.

    Gruß Bernhard

  2. #22
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard AW: Neuer Colorimeter & Software gesucht

    Zitat Bezug auf die Nachricht von BW26 Beitrag anzeigen
    Ich nutze Spyder schon seit Jahren sehr erfolgreich und bin bestens zufrieden damit. Wide Gamut ist schon lange kein Thema mehr, dass konnte schon mein Spyder 4. Aktuell gibt es den Spyder X Pro zum Einführungspreis von 129€, dass ist ein Top Angebot für ein Gerät mit dem man mehrere Monitore bis hin zu Beamer und TV-Geräte kalibrieren kann. Auch die Software finde ich sehr einfach und intuitiv bedienbar. Ich habe den Sypder X schon bestellt und freue mich vor allem auf die deutlich gestiegene Geschwindigkeit beim Kalibrierungsprozess.

    Gruß Bernhard
    ich nutze seid jähren den Spyder 5 Elite und bin zufrieden.
    Wenn dein neuer da ist, würde mich interessieren wie und ob sich das Bild zum alten ändert.
    Wo hast du das 129 Euro Angebot her? Ich wollt warten bis die üblichen Upgrade Angebote kommen.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •