Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Sigma 35mm F1,4 DG HSM Art

  1. #1

    Standard Sigma 35mm F1,4 DG HSM Art
    Thread-Eröffner

    Zum Verkauf steht ein neuwertiges Sigma 35mm F1,4 DG HSM Art Objektiv. Das Objektiv wurde Mitte Juni 2017 gekauft, sehr selten eingesetzt und sieht entsprechend aus, wie aus dem Laden. An der Gegenlichtblende gibt es leichte Gebrauchsspuren, das sind aber keine richtigen oder tiefen Kratzer sondern nur leicht "polierte" Stellen.

    Das Objektiv funktioniert tadellos und der Fokus sitzt nach einer kleinen Justage mit dem Sigma-Dock an allen meinen Kameras perfekt. Das Objektiv steht überhaupt nur zum Verkauf, weil ich mit das Sigma 40mm F1,4 Art gekauft habe und ich keine zwei so nahe beieinanderliegende Brennweiten brauche. Das 40er ist ein riesiger, schwerer Trümmer, performt an 50 MP aber selbst bei Offenblende so unglaublich gut, dass ich es haben wollte.

    Da das Objektiv von einen neuen praktisch nicht zu unterscheiden ist, habe ich mir derzeit die Fotos noch erspart, kann diese aber auch noch nachliefern, sobald ich Zeit finde. Der Lieferumfang entspricht dem beim Kauf, Originalverpackung, Köcher und alles was sonst noch dabei war, ist dabei. Der Objektiv wird zum Preis von 490 € inklusive versichertem Versand per DHL gegen Vorkasse (Überweisung/Paypal Friends) verkauft.

    Es handelt sich um einen Privatverkauf, keine Rücknahme, Gewährleistung oder Garantie.
    Grüße Thomas

    www.thomasmadel.de

  2. #2

    Standard AW: Sigma 35mm F1,4 DG HSM Art
    Thread-Eröffner

    Hier nun die Bilder:











    Grüße Thomas

    www.thomasmadel.de

  3. #3

    Standard AW: Sigma 35mm F1,4 DG HSM Art
    Thread-Eröffner

    Vorbehaltlich Geldeingang verkauft!
    Grüße Thomas

    www.thomasmadel.de

  4. #4

    Standard AW: Sigma 35mm F1,4 DG HSM Art
    Thread-Eröffner

    Verkauft - dem neuen Besitzer viel Spaß damit!
    Grüße Thomas

    www.thomasmadel.de

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •