Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Marder

  1. #11
    Free-Member Avatar von Hans Joerg Nahm
    Registriert seit
    16.02.2004
    Beiträge
    5.973

    Standard AW: Marder

    Sehr schön deine Dachsbilder, haben Seltenheitswert.
    In den meisten Fällen kommen sie erst bei Dunkelheit aus ihren Bauen.
    Mit der neuen lichthellen Lissen kannst du ja Afrikanische Migranten bei Nacht im Eisenbahntunnel fotografieren.
    Immer schön auf das Weiss der Augen scharfstellen

  2. #12
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard AW: Marder

    Sorry Hans Joerg, aber solche Kommentare sollten hier nicht gemacht werden. Ich finde das auch nicht ironisch mit dem Bounce dahinter.

    Wenn du ein Bedürfnis hast solche Weisheiten zu verbreiten findest du sicher andere Plattformen wo diese Ansichten gerne geteilt werden.

    Mal sehen wie die Moderatoren darüber denken, ich würde die letzten beiden Sätze löschen.
    Geändert von ehemaliger Benutzer (09.06.2019 um 07:49 Uhr)

  3. #13

    Standard AW: Marder

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Alberto Beitrag anzeigen
    Sorry Hans Joerg, aber solche Kommentare sollten hier nicht gemacht werden. Ich finde das auch nicht ironisch mit dem Bounce dahinter.
    Also gehst Du zum Lachen auch bin den Keller. Lass das Licht aus, dann kannst Du das 2,8er auch gut benutzen.
    Mein Gott, diese PC wird schlimmer und schlimmer. Also auch keine Witze mehr über Blondinen und Ostfriesen und Manta-Fahrer.

  4. #14
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard AW: Marder

    Hallo Leute,

    jeder sollte sich an die Forumsregeln halten und da ich alle hier für intelligente Erwachsene Leute halte denke ich es geht auch ohne Kommentare die andere beleidigen.

  5. #15
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard AW: Marder

    Zitat Bezug auf die Nachricht von URi Beitrag anzeigen
    Also gehst Du zum Lachen auch bin den Keller. Lass das Licht aus, dann kannst Du das 2,8er auch gut benutzen.
    Mein Gott, diese PC wird schlimmer und schlimmer. Also auch keine Witze mehr über Blondinen und Ostfriesen und Manta-Fahrer.
    Lass es mich mal so sagen, in der Regel bin ich einer der größten Fans von Hans Joerg´s Ironischen Kommentare, wenn er einen von uns, mich oder dich oder sonstige DForum Kollegen aufs Korn nimmt. Da braucht keiner zum Lachen in den Keller. So hätte ich auch gerne in seinem Kommentar zum 2.8 gelesen. Aber der Hinweis auf Migranten insgesamt wäre absolut nicht notwendig gewesen. Nicht einmal im Keller oder im dunklen Tunnel kann ich darüber lachen.

  6. #16
    Free-Member Avatar von Hans Joerg Nahm
    Registriert seit
    16.02.2004
    Beiträge
    5.973

    Standard AW: Marder

    Es tut mir leid sollte ich mit meinem Beitrag irgendwelche Befindlichkeiten betroffen haben.
    Ich bin absolut kein Rassist sonder ganz im Gegenteil ein heftig Betroffener.
    Wieso möchte ich hier nicht breit treten.
    Ich bin in einer Zeit geboren in der man einen schwarzen Mann aus Afrika eine Neger nannte.
    Jetzt gibt es keine Neger mehr sondern nur noch Schwarzafrikaner und auf der Kirmes wo wir uns Jahrzehntelang Mohrenkopfe
    kauften gibt es diese unter der Bezeichnung auch nicht mehr.
    Es fällt mir nicht leicht mich in meinem fortgeschrittenen Alter sprachlich verbiegen zu müssen.
    Ich werde in Zukunft hier keine Kommentare mehr abgeben.
    Eventuell Bilder zeigen und fertig.
    p.s. Löschen kann ich nicht, ich weiß nicht wie das geht.

  7. #17
    Free-Member
    Registriert seit
    17.08.2018
    Beiträge
    1.352

    Standard AW: Marder

    Feine Bilder.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •