Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Meine Erfahrung mit dem Angebot von Canon

  1. #1
    Free-Member
    Registriert seit
    19.09.2004
    Beiträge
    758

    Standard Meine Erfahrung mit dem Angebot von Canon
    Thread-Eröffner

    Habe vom Angebot von Canon profitiert, eine Kamera zu bestellen (und zu bezahlen) und innerhalb von 30 Tagen zu retournieren.
    Nach 3 Tagen habe ich das Teil retourniert und eine Bestätigung bekommen, dass mir der Betrag auf meine KK überwiesen werden. Seit dem sind 32 Tage vergangen und Canon hat (noch) nicht rück bezahlt. Wirklich ein Superangebot!!
    Hat Jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

    Mfg Elisa

  2. #2

    Standard AW: Meine Erfahrung mit dem Angebot von Canon

    Vermutlich wird die Kamera geprüft und erst dann die Rückerstattung frei gegeben. So etwas dauert durchaus ein paar Tage, insbesondere dann wenn es noch Brückentage gibt. Bei Cashback Aktionen dauern die Auszahlung mitunter auch sehr, sehr lange. Sorgen würd eich mir da noch keine machen, schön ist es aber natürlich nicht, insbesondere dann, wenn man es teureres gekauft hat.
    Grüße Thomas

    www.thomasmadel.de

  3. #3
    Free-Member
    Registriert seit
    19.09.2004
    Beiträge
    758

    Standard AW: Meine Erfahrung mit dem Angebot von Canon
    Thread-Eröffner

    Der Ordnung halber: Canon hat nach einer Woche nach Eingang der Camera den Betrag auf mein KK Konto zurückgebucht. Da meine KK App keine Eingänge von Lieferanten anzeigt (nur Belastungen und eigene Zahlungen) bin ich zu dieser Falschinfo gekommen. Sorry und Gruss Elisa.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •