Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: NIK Collection 2

  1. #21
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard AW: NIK Collection 2

    Zitat Bezug auf die Nachricht von ertho Beitrag anzeigen
    Es steht aber auch recht deutlich dabei, was sich mit der neuen Version ändert. Anhand dieser Angaben kann jeder für sich entscheiden, ob sie das Geld wert ist.
    Ich hatte aber auch recht deutlich geschrieben, dass die angebliche HiRes-Tauglichkeit diesen Namen nicht verdient. Man bekommt also nicht, was als Änderung beworben wird. Ich hatte auf das Versprechen von DXO vertraut und deshalb nicht erst eine Testversion bemüht, zumal ich die Software ja seit vielen Jahren benutze.

  2. #22
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard AW: NIK Collection 2

    Auf das, worauf ich hauptsächlich hinaus wollte, war der Umstand, dass es vielleicht gar nicht so verkehrt wäre, wenn DxO auch ein Abo Modell (7-8 Euro pro Jahr) anbieten würde. Für jeden, der so was lieber hätte.

    Den Hardware Vergleich mit der Rechnung habe ich nur als Add On erwähnt weil ich zusätzlich zeigen wollte, wie mickrig die Abokosten im Vergleich zu den Hardware Kosten sind. So ein Einmal Betrag ärgert einen natürlich, wenn man ein Update bekommt, dass man nicht als solches empfindet.

  3. #23

    Standard AW: NIK Collection 2

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Adele Timm Beitrag anzeigen
    Ich hatte aber auch recht deutlich geschrieben, dass die angebliche HiRes-Tauglichkeit diesen Namen nicht verdient. Man bekommt also nicht, was als Änderung beworben wird. Ich hatte auf das Versprechen von DXO vertraut und deshalb nicht erst eine Testversion bemüht, zumal ich die Software ja seit vielen Jahren benutze.
    Dann solltest Du versuchen, Dein Widerrufsrecht geltend zu machen. Ich meine, es wäre im Rahmen des Bestellvorgangs nicht explizit ausgeschlossen worden.
    Viele Grüße Erik
    -----------------------------------------------
    Man sollte die Meinung der anderen respektieren, auch wenn sie nicht mit der eigenen übereinstimmt ...
    Hier gibt es mehr von mir zu sehen. Und hier findet Ihr meine Tischtennisfotos.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •