Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Original Batteriegriff BG-E20 für Canon EOS 5D Mark IV - 1A Zustand, 2 Monate alt

  1. #1
    Full-Member
    Registriert seit
    25.11.2015
    Beiträge
    6.152

    Standard Original Batteriegriff BG-E20 für Canon EOS 5D Mark IV - 1A Zustand, 2 Monate alt
    Thread-Eröffner

    Da ich keine 5D Mark IV mehr habe, benötige auch auch den (originalen) Canon Batteriegriff BG-E20 nicht mehr. (Man kann meinen vermutlich nicht von einem unbenutzten unterscheiden.)

    Ich habe den BG-E20 am 17.04.2019 bei Martin Achatzi gekauft.

    Als kleine Aufwertung lege ich noch einen (gut erhaltenen) originalen Canon Akku LP-E6n mit dazu .

    Als Preis stelle ich mir schlappe 170,- Euro inkl. versichertem DHL Versand vor. Das Ganze kann per Paypal Freunde, Paypal normal (bei Kostenübernahme durch den Käufer), Überweisung oder natürlich auch vor Ort nach dem Testen in bar bezahlt werden.

    Ich stelle jetzt mal keine Bilder ein, jeder weiß, wie die Kamera aussieht. Man glaube mir bitte, dass alle, mittlerweile mehr als 80 Leute des blauen Forums, mit denen ich bisher gehandelt habe, ausgesprochen zufrieden waren.

    Hier der Link zu Canon: https://www.canon.de/cameras/battery-grip-bg-e20/


    PS: Das "Nicht-Kleingedruckte": Da das ein Privatverkauf ist, gibt es keine Rücknahme oder Garantie durch mich. Die Garantie geht direkt über Achatzi /Canon.
    Beste Grüße, Jens

    Meine Bilder bei Flickr, den Flickr-Alben, EOS R/R5/R6, meine aktuelle Ausrüstung findet man im Profil hier im Forum.

  2. #2
    Full-Member
    Registriert seit
    25.11.2015
    Beiträge
    6.152

    Standard AW: Original Batteriegriff BG-E20 für Canon EOS 5D Mark IV - 1A Zustand, 2 Monate alt
    Thread-Eröffner

    +++ verkauft +++
    Beste Grüße, Jens

    Meine Bilder bei Flickr, den Flickr-Alben, EOS R/R5/R6, meine aktuelle Ausrüstung findet man im Profil hier im Forum.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •