Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 45

Thema: Nette Begegnung mit einem kleinen Mädchen

  1. #31
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard AW: Nette Begegnung mit einem kleinen Mädchen

    Das Forum hier wird auch immer Lesensunwerter.
    Echt zum kotzen wie ein gut gemeinter Thread verschandelt wird.

  2. #32
    Free-Member Avatar von hs
    Registriert seit
    01.07.2003
    Beiträge
    7.942

    Standard AW: Nette Begegnung mit einem kleinen Mädchen

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Carsten Gerlach Beitrag anzeigen
    Echt zum kotzen wie ein gut gemeinter Thread verschandelt wird.
    Da gebe ich dir recht, aber es hat ja bereits so (ganz ohne CO2) angefangen:

    Zitat Bezug auf die Nachricht von URi Beitrag anzeigen
    Aber ich wollte nicht, dass meine 6-jährige Tochter mit einem "x-beliebigen" fremden Mann irgendwelche Gespräche führt. ... Man weiß ja nie.
    Irgendwie geht mir gerade der Schorsch durch den Kopf:

    https://www.youtube.com/watch?v=BT8uOwf5y-g

  3. #33

    Standard AW: Nette Begegnung mit einem kleinen Mädchen

    Zitat Bezug auf die Nachricht von h3 Beitrag anzeigen
    Er ist nicht der einzige. Ich bin hoffnungsvoll, dass alle, die nicht an die AfD verloren sind, ihm es gleichtun. Wenn hier jemand "Dreck" von sich gibt, dann bist übrigens Du das. Du musst auch zwingend so lange weiter provozieren, bis man Dir explizit sagt, was Du eh schon weißt.

    Sorry Dirk, aber Du oder ein Mod könnten da auch mal intervenieren. Schon aus Rücksicht auf FrankD, dem gewiss unangenehm ist, was der blaubraune URi hier veranstaltet.
    Klar, jeder, der nicht Deiner Meinung ist, gibt Dreck von sich. So kenne ich Deinesgleichen. Einfach nur erbärmlich, dass Du die Meinung anderer nicht akzeptieren willst. Nur, weil es nicht in Dein Weltbild passt

    Zitat Bezug auf die Nachricht von hs Beitrag anzeigen
    Ich habe nichts gegen dich, nur eine andere Meinung.
    Okay, damit kann ich auf jeden Fall leben. Wie ich oben schrieb, ich akzeptiere andere Meinungen, auch wenn ich sie nicht teile.

    Zitat Bezug auf die Nachricht von hs Beitrag anzeigen
    Ich mag den Sprachwitz, allerdings hätte ich ein SCNR voranstellen sollen. Sorry.
    Okay, vergessen.

  4. #34

    Standard AW: Nette Begegnung mit einem kleinen Mädchen

    Zitat Bezug auf die Nachricht von URi Beitrag anzeigen
    Klar, jeder, der nicht Deiner Meinung ist, gibt Dreck von sich. So kenne ich Deinesgleichen. Einfach nur erbärmlich, dass Du die Meinung anderer nicht akzeptieren willst. Nur, weil es nicht in Dein Weltbild passt
    Wer genau ist "Deinesgleichen"? Geht es jetzt weiter mit Menschen in Gruppen stecken? Die einen sind "gut", die anderen sind "böse", mit denen einen darf ein Kind reden, mit den anderen nicht, wenn diejenigen das machen, mache ich das auch, wenn aber die das machen, ist das schlimmer?
    Du und Deinesgleichen (um mal in deinem Sprachgebrauch zu bleiben) haben mit diesen Kategorien und Bewertungen bereits einmal 6 Millionen Menschen getötet. Und glaub mir, beim nächsten Krieg bist du mit dabei, denn da wird es keine Brennöfen geben, sondern Wasserknappheit für alle und dann Krieg und dann kommen die Atombomben. Davor hilft dir dann auch kein Moralisieren, Abwerten, Geld oder sonst was.

  5. #35
    Free-Member
    Registriert seit
    22.06.2016
    Beiträge
    665

    Standard AW: Nette Begegnung mit einem kleinen Mädchen

    @ Simone, dafür bekommst du von mir eine 1+
    So manch einer lebt halt in der gestrigen Welt und kann auch gerne dort bleiben.

  6. #36
    Free-Member Avatar von hs
    Registriert seit
    01.07.2003
    Beiträge
    7.942

    Standard AW: Nette Begegnung mit einem kleinen Mädchen

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Simone Baumeister Beitrag anzeigen
    Du und Deinesgleichen ... haben ... bereits einmal 6 Millionen Menschen ...
    Sorry Simone, aber jetzt nehme ich URi in Schutz. Er hat eben nicht ...

    Klar ist, das Programm einer gewissen Partei weiß nicht die Grenzen zur Historie zu ziehen, URi in diese Ecke zu stellen finde ich bislang aber haltlos. Zumal er versöhnliche Töne auf die Reaktion hier angestoßen hat.

  7. #37
    Free-Member
    Registriert seit
    22.06.2016
    Beiträge
    665

    Standard AW: Nette Begegnung mit einem kleinen Mädchen

    @hs und trotzdem ist alles was er schreibt, Schnee von gestern.

  8. #38
    Free-Member Avatar von hs
    Registriert seit
    01.07.2003
    Beiträge
    7.942

    Standard AW: Nette Begegnung mit einem kleinen Mädchen

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Olaf G. Beitrag anzeigen
    @hs und trotzdem ist alles was er schreibt, Schnee von gestern.
    ... sogar lauwarm aufbereitet, aber kein Grund mit der 6 Mio Keule zu kommen.

  9. #39

    Standard AW: Nette Begegnung mit einem kleinen Mädchen

    Zitat Bezug auf die Nachricht von hs Beitrag anzeigen
    Sorry Simone, aber jetzt nehme ich URi in Schutz. Er hat eben nicht ...

    Klar ist, das Programm einer gewissen Partei weiß nicht die Grenzen zur Historie zu ziehen, URi in diese Ecke zu stellen finde ich bislang aber haltlos. Zumal er versöhnliche Töne auf die Reaktion hier angestoßen hat.
    Ne, hat er nicht. Stimmt. Genauso wenig, wie URi "h3 und seinesgleichen" alle kennt und über einen Kamm scheren kann. Das habe ich schon bewußt genauso provokant geschrieben, wie es da steht.

  10. #40
    Free-Member Avatar von f9
    Registriert seit
    26.11.2012
    Beiträge
    1.371

    Standard AW: Nette Begegnung mit einem kleinen Mädchen

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Simone Baumeister Beitrag anzeigen
    Ne, hat er nicht. Stimmt. Genauso wenig, wie URi "h3 und seinesgleichen" alle kennt und über einen Kamm scheren kann. Das habe ich schon bewußt genauso provokant geschrieben, wie es da steht.
    „Provokant“ ist gut,… das, was Du geschrieben hast, geht aber schon viel zu weit darüber hinaus.
    Was hat Uri denn bitte geschrieben, dass rechtfertigen würde, ihn als Rechtsradikalen zu diffamieren mit kaum versteckter „Du hättest beim Völkermord mitgemacht“ Unterstellung?!
    Weil er sich persönlich nicht in der Pflicht sieht, zuerst etwas gegen den Klimawandel zu tun?
    Geändert von f9 (19.06.2019 um 20:03 Uhr) Grund: Kursivsetzung

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •