Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Eos r : Kamera Tauschprämie mit cashback kombinierbar (insgesamt minus 500.-)

  1. #1
    Free-Member
    Registriert seit
    12.12.2017
    Beiträge
    106

    Standard Eos r : Kamera Tauschprämie mit cashback kombinierbar (insgesamt minus 500.-)
    Thread-Eröffner

    Im Moment gibt es diverse Rabattaktionen die Canon r betreffend.
    Sie lassen sich sogar kombinieren.

    - summer cash-back direkt über Canon minus 250.- für die r incl. Adapter oder mit 24-105mm
    Aktion läuft nur noch bis 31.8.19

    - trade-in/Tauschprämie : irgendeine komplette Kamera ( egal wie alt )wird für 250.- direkt beim Händler vor Ort oder online ( aber nicht jeder Händler nimmt daran teil..)in Zahlung genommen, der das dann mit Canon abrechnet.


    1. Bestellen Sie bis 31. Juli 2019 eine der teilnehmenden Kameras
    2. Der Trade-in Bonus wird direkt im Warenkorb abgezogen.
    3. Sie senden uns ein funktionsfähiges, akkubetriebenes, digitales Foto- oder Video-Altgerät zu.

    - gegebenenfalls ist sogar noch der EosPlusX Preisnachlass bei zusätzlich bzw. anschließend gekauften Objektiven drin.

    Obwohl auf der Canonseite steht, daß nicht beliebige Aktionen kombiniert werden können, ist das aber gestern auf Nachfrage meinerseits definitiv bei diversen Einzelhändlern in meiner Region möglich gewesen.

  2. #2
    Free-Member Avatar von Duke_Do
    Registriert seit
    02.09.2003
    Beiträge
    390

    Standard AW: Eos r : Kamera Tauschprämie mit cashback kombinierbar (insgesamt minus 500.-)

    Ich kann bestätigen, dass es bei mir beim Kauf der R sowohl das TradeIn + 250€ Kaufbonus auf einen weiteren Canon Artikel (Mount Adapter mit Polfilter) also auch den EosPlusX auf den Neukauf einer aufgeführten Canon-Linse gegeben hat (RF35)

    Klappt also und die R macht mir richtig viel Spaß!

  3. #3
    Free-Member
    Registriert seit
    21.12.2012
    Beiträge
    173

    Standard AW: Eos r : Kamera Tauschprämie mit cashback kombinierbar (insgesamt minus 500.-)

    Wäre eine gute Möglichkeit die EOS 5D oder Canon G2 loszuwerden, zu einem super Preis, beim Privatverkauft bekommt man leider nicht mehr soviel, bei der 5D!

  4. #4
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard AW: Eos r : Kamera Tauschprämie mit cashback kombinierbar (insgesamt minus 500.-)

    Du willst doch nicht ernsthaft die Queen Mom für sowas opfern!
    Investiere lieber einen 5er oder 10er in eine kleine alte Digiknipse aus der Bucht!

    lg, Gerd

  5. #5
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard AW: Eos r : Kamera Tauschprämie mit cashback kombinierbar (insgesamt minus 500.-)

    Gibt es zu der Tradein Aktion einen direkten Link? Unter canon.de/promotions bin ich nicht fündig geworden.
    Geändert von ehemaliger Benutzer (13.06.2019 um 07:22 Uhr)

  6. #6
    Free-Member
    Registriert seit
    12.12.2017
    Beiträge
    106

    Standard AW: Eos r : Kamera Tauschprämie mit cashback kombinierbar (insgesamt minus 500.-)
    Thread-Eröffner

    Es scheint ein "Arrangement " von einigen großen Fotohändlern plus Canon zu sein. Einige Händler werben direkt auf ihrer homepage damit. Ob es generell für die anderen auch gilt, das weiß ich nicht.

    Ich will hier jetzt keine Fachhändler nennen, aber ich schicke dir eine PN.
    In und um Stuttgart sind es in jedem Fall ca 5 Fachhändler, die teilnehmen, die bekannten Namen eben.
    Musste übrigens vorab im Telefonat direkt nochmals diese Aktion ansprechen ( war dann klar..), die kommen ja bald selber schon nicht mehr klar, was für Promotions nebeneinander her laufen.

  7. #7
    Free-Member
    Registriert seit
    21.12.2012
    Beiträge
    173

    Standard AW: Eos r : Kamera Tauschprämie mit cashback kombinierbar (insgesamt minus 500.-)

    Zitat Bezug auf die Nachricht von GerdW Beitrag anzeigen
    Du willst doch nicht ernsthaft die Queen Mom für sowas opfern!
    Investiere lieber einen 5er oder 10er in eine kleine alte Digiknipse aus der Bucht!

    lg, Gerd
    Nein, eigentlich nicht, wobei meine nur ca. 5000 Auslösungen hat, ich hätte ja noch meine alte Canon G2 von 2001!

  8. #8
    Free-Member Avatar von ray10
    Registriert seit
    20.09.2018
    Beiträge
    558

    Standard AW: Eos r : Kamera Tauschprämie mit cashback kombinierbar (insgesamt minus 500.-)

    Und immer daran denken ein Angebot mit dem BG für 50Euronen zu holen - ansonsten kostet der BG schlappe 300 Euronen...

  9. #9
    Free-Member Avatar von Duke_Do
    Registriert seit
    02.09.2003
    Beiträge
    390

    Standard AW: Eos r : Kamera Tauschprämie mit cashback kombinierbar (insgesamt minus 500.-)

    Ich habe meine G1 geopfert und den BG mit Akku dazu genommen

  10. #10
    Free-Member
    Registriert seit
    21.12.2012
    Beiträge
    173

    Standard AW: Eos r : Kamera Tauschprämie mit cashback kombinierbar (insgesamt minus 500.-)

    Zitat Bezug auf die Nachricht von ray10 Beitrag anzeigen
    Und immer daran denken ein Angebot mit dem BG für 50Euronen zu holen - ansonsten kostet der BG schlappe 300 Euronen...
    Da habe ich gar nichts dazu gefunden gehabt!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •