Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Canon EOS 5D Mark IV Body im Bestzustand (Garantie bis Ende 10/2020)

  1. #1
    Free-Member
    Registriert seit
    25.11.2015
    Beiträge
    6.153

    Standard Canon EOS 5D Mark IV Body im Bestzustand (Garantie bis Ende 10/2020)
    Thread-Eröffner

    Wegen einer Neuanschaffung verkaufe ich auch meine zweite, bestens erhaltene und gepflegte EOS 5D Mark IV. Sie ist natürlich 1A in Schuss, hat ca. 10k Auslösungen hinter sich.


    Natürlich gibts die komplette originale Verpackung sowie alles dazugehörige Zubehör.


    Wir rauchen nicht, haben keine Haustiere und keine feuchte Wohnung.


    Gekauft habe ich die Kamera Anfang November 2017 bei Martin Achatzi mit 3 Jahren Canon Garantie, somit hat sie noch Garantie bis Ende Oktober 2020.


    Als Preis stelle ich mir schlappe 1999,- Euro inkl. versichertem DHL Versand vor. Das Ganze kann per Paypal Freunde, Paypal normal (bei Kostenübernahme durch den Käufer), Überweisung oder natürlich auch vor Ort nach dem Testen in bar bezahlt werden.


    Ich stelle jetzt mal keine Bilder ein, jeder weiß, wie die Kamera aussieht. Man glaube mir bitte, dass alle, mittlerweile fast 80 Leute des DSLR-Forums, mit denen ich bisher gehandelt habe, ausgesprochen zufrieden waren.




    PS: Das "Nicht-Kleingedruckte": Da das ein Privatverkauf ist, gibt es keine Rücknahme oder Garantie durch mich. Die Garantie geht direkt über Achatzi /Canon.

  2. #2
    Free-Member
    Registriert seit
    25.11.2015
    Beiträge
    6.153

    Standard AW: Canon EOS 5D Mark IV Body im Bestzustand (Garantie bis Ende 10/2020)
    Thread-Eröffner

    *** verkauft ***

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •