Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: 5D Mark III 15106 Auslösungen

  1. #1
    Free-Member
    Registriert seit
    25.06.2019
    Beiträge
    14

    Standard 5D Mark III 15106 Auslösungen
    Thread-Eröffner

    Ich verkaufe hier eine Canon 5D Mark III, weil ich auf das Nikonsystem umsteige. Die Kamera wurde am 08.2016 bei Media Markt gekauft und sieht immer noch aus wie neu und arbeitet auch so. Die Kamera hat 15000 Auslösungen, das Display wurde vom ersten Tag an mit einer Schutzfolie versehen. Optisch, elektrisch und mechanisch ist alles vollkommen in Ordnung. Es gibt das komplette Zubehör, grösstenteils originalverpackt dazu, lediglich die deutsche Anleitung war im Fotorucksack und hat etwas gelitten.

    Preislich stelle ich mir aufgrund des neuwertigen Zustandes 1479 Euro vor. Ich akzeptiere aber vernünftige Preisvorschläge. Privatverkauf, keine Garantie, Gewährleistung, Umtausch oder Rücknahme.

    Der Body kann nach Absprache besichtigt, getestet und natürlich abgeholt werden. Ein Versand ist nach Vorkasse natürlich auch möglich.

    Ausserdem habe ich noch einen BG-E11, ein 24-70/2.8L II, ein 70-200/2.8L II und ein 100/2.8L Makro zum Verkaufen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #2
    Free-Member
    Registriert seit
    25.06.2019
    Beiträge
    14

    Standard AW: 5D Mark III 15106 Auslösungen
    Thread-Eröffner

    Neuer Preis: 1.399 EUR. Ich habe vergessen zu erwähnen, der Artikelstandort ist Osnabrück.

  3. #3
    Free-Member
    Registriert seit
    25.06.2019
    Beiträge
    14

    Standard AW: 5D Mark III 15106 Auslösungen
    Thread-Eröffner

    Verkauft.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •