Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Canon EF 70-200/2.8L II IS USM

  1. #1
    Free-Member
    Registriert seit
    25.06.2019
    Beiträge
    14

    Standard Canon EF 70-200/2.8L II IS USM
    Thread-Eröffner

    Ich verkaufe hiermit das Canon EF 70-200/2.8L II IS USM, das am 11.07.2013 bei einem Fotofachhandel gekauft wurde. Es sieht aus und arbeitet wie neu. Es sind beide Deckel dabei, die Stativschelle, die Sonnenblende, Objektivköcher und Originalverpackung. Optisch, elektrisch und mechanisch ist alles vollkommen in Ordnung.

    Preislich stelle ich mir 1349 Euro vor. Vernünftige Preisvorschläge akzeptiere ich gerne. Es handelt sich um einen Privatverkauf, deshalb kann ich keine Garantie, Gewährleistung, Umtausch oder Rücknahme gewähren.

    Das Objektiv kann nach Absprache besichtigt, getestet und natürlich abgeholt werden. Ein Versand ist nach Vorkasse natürlich auch möglich.

    Ich habe außerdem noch eine Canon 5d Mark III, einen BG-E11, ein 24-70/2.8L II und ein 100/2.8L Makro zum Verkauf.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #2
    Free-Member
    Registriert seit
    25.06.2019
    Beiträge
    14

    Standard AW: Canon EF 70-200/2.8L II IS USM
    Thread-Eröffner

    Neuer Preis: 1.279 EUR. Ich habe vergessen zu erwähnen, der Artikelstandort ist Osnabrück.

  3. #3
    Free-Member
    Registriert seit
    25.06.2019
    Beiträge
    14

    Standard AW: Canon EF 70-200/2.8L II IS USM
    Thread-Eröffner

    Reserviert

  4. #4
    Free-Member
    Registriert seit
    25.06.2019
    Beiträge
    14

    Standard AW: Canon EF 70-200/2.8L II IS USM
    Thread-Eröffner

    Es ist dann doch noch zu haben

  5. #5
    Free-Member
    Registriert seit
    25.06.2019
    Beiträge
    14

    Standard AW: Canon EF 70-200/2.8L II IS USM
    Thread-Eröffner

    verkauft

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •