Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: capture one 12.1

  1. #1
    Free-Member
    Registriert seit
    23.04.2019
    Beiträge
    12

    Standard capture one 12.1
    Thread-Eröffner

    Hallo zusammen

    Ich bin neu hier im forum , aber schon lange stiller leser hier.

    Ich bin noch Anfänger was das Fotografieren betrifft , habe mir die eos r mit kitt objektiv gegönnt.
    nun bin ich noch nicht lange angemeldet und habe schon das erste Problem , ich hoffe ich bin hier richtig mit dem Thema.
    So nun zu meinem Problem : Ich habe capture one 12 und habe diese Woche auf 12.1 upgedatet und nun zeigt er mir
    ab dem 30.02. gespeicherte bilder nur noch in JPG an und die CR3 gar nicht mehr , was kann das sein ????
    Tue ich dann wieder die 12.0.3.22 installieren dann werden mir wieder CR3 und auch JPG angezeigt ich bin ratlos ??????
    Ich hoffe man kann mir hier helfen.

    Ich habe noch zwei anhänge hochgeladen ich hoffe ich habe das richtig gemacht.

    Gruß Roland
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #2

    Standard AW: capture one 12.1

    Hi,

    im Menü Ansicht > Globale Filter gibt es die Möglichkeit, z.B. JPG- oder RAW-Dateien zu verbergen. Hast Du das in 12.1 evtl. aktiviert?

    Viele Grüße, Christian

    www.beruf-fotograf.de
    www.ahrens-steinbach-projekte.de

  3. #3
    Free-Member
    Registriert seit
    23.04.2019
    Beiträge
    12

    Standard AW: capture one 12.1
    Thread-Eröffner

    Hi
    Ertstmal danke für eine antwort , ich habe das gefunden was du geschrieben hast aber ich habe nichts geändert.
    Und auf dem zweiten Bild sieht man ja links das Datum und wenn ich dort ein Datum höher gehe werden mir beide angezeigt Raw und JPG ,
    wenn ich das mit dem Globalen Filter ausversehen gemacht hätte dann dürfte ich doch bei dem anderen Datum auch keine raw sehen oder ????

    Gruß Roland

  4. #4

    Standard AW: capture one 12.1

    Hallo Roland,