Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Alpentiere

  1. #1

    Standard Alpentiere
    Thread-Eröffner

    Hi Leute,

    ich war im Juni fast zwei Wochen am Stück in den Alpen und habe natürlich viele Bilder gemacht. Jeden Morgen um 4Uhr raus aus den Federn und spät abends im Bett ist zwar anstrengend, macht aber immer wieder so richtig Spaß. Ich fand es toll, dass das Wetter sehr durchwachsen war und ich nicht nur immer blauen Himmel hatte. Auch die beiden Workshopgruppen waren begeistert von der Artenvielfalt.
    Hier einige neue Bilder. Mehr Bilder und mehr Informationen gibt es wie immer in meinem Blog: http://naturfotocamp.de/blog/post/st...p-in-den-alpen

    Ich freue mich wie immer über eure Kommentare und Anmerkungen!

    Um Technikfragen vorzubeugen, alles mit der Canon EOS 1DX II und EOS 5DSR + Canon 2,8 400mm L IS III bzw. Canon 4,5-5,6 100-400mm L IS II

    Anhang 195986Anhang 195987Anhang 195988Anhang 195989Anhang 195990Anhang 195991Anhang 195992

  2. #2
    Free-Member
    Registriert seit
    17.10.2007
    Beiträge
    128

    Standard AW: Alpentiere

    Bilder sind alle toll, die Blumenwächterin ist am tollsten👍

    Gruß und allzeit gutes Licht,

    Peter

  3. #3
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard AW: Alpentiere

    Wie immer bringst Du wunderschöne Fotos von Deinen Touren mit.
    Was ich vermisse ist so ein Wischer-Foto von einem rennenden Steinbock oder einer Gams. Die Fotos sind zwar nicht so meins aber vermissen tu ich so ein typisches Rado-Foto schon.

  4. #4

    Standard AW: Alpentiere
    Thread-Eröffner

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Holger Leyrer Beitrag anzeigen
    Wie immer bringst Du wunderschöne Fotos von Deinen Touren mit.
    Was ich vermisse ist so ein Wischer-Foto von einem rennenden Steinbock oder einer Gams. Die Fotos sind zwar nicht so meins aber vermissen tu ich so ein typisches Rado-Foto schon.
    Hi Holger,
    Im Blog ist eins drin und noch mehr im Kasten. Hab von den 4000Fotos nur einen Bruchteil gesichtet bis dato.

    @Peter vielen Dank!

  5. #5
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard AW: Alpentiere

    Servus,

    da hast du deinen TN mal wieder was an tollen Lichtstimmungen geboten. Ich mag die Scherenschnitte.

    LG Stefan

    PS: Bei dem 180MP Panorama würd sich mein PC zu toden rechnen

  6. #6
    Free-Member Avatar von robert s.
    Registriert seit
    20.10.2011
    Beiträge
    384

    Standard AW: Alpentiere

    Isch schliesse mich gerne an, tolle Fotos aus den Alpen.

  7. #7
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard AW: Alpentiere

    Wie immer bringst Du tolle Ergebnisse mit aus den Bergen.
    Und weil Du das seit vielen Jahren tust, sollte jedem klar werden, dass nicht (nur) das Equipment prima Fotos macht.
    Ich glaube, niemand könnte einen Unterschied zwischen dem aktuellen Geraffel und einer um zwei Generationen älteren Ausrüstung erkennen!

    Lg, Gerd

  8. #8
    Free-Member
    Registriert seit
    17.08.2018
    Beiträge
    1.355

    Standard AW: Alpentiere

    Beeindrucken schöne Aufnahmen.

  9. #9
    Free-Member
    Registriert seit
    28.04.2013
    Beiträge
    1.053

    Standard AW: Alpentiere

    Hey, ich finde die gezeigten Bilder auch sehr schön. Richtig super finde ich #2 und #4, mit der tollen Landschaft, ein Traum

  10. #10

    Standard AW: Alpentiere
    Thread-Eröffner

    Zitat Bezug auf die Nachricht von Stefan Betz Beitrag anzeigen

    da hast du deinen TN mal wieder was an tollen Lichtstimmungen geboten. Ich mag die Scherenschnitte.

    [...]

    PS: Bei dem 180MP Panorama würd sich mein PC zu toden rechnen
    Danke, ich freue mich immer, wenn man beim Workshop nicht nur Sonne hat, dann lernt man alle Facetten des Lichts kennen. :-)

    haha, mein Rechner (aus 2014) schafft das noch sehr gut, obwohl er jetzt 5 Jahre alt ist. Wollte mir die Tage eine Pixelstation holen, wenn Bedarf besteht, melde dich bei mir, mein "Alter" sucht dann ein neues Zuhause ;-)

    VG
    Radomir

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •