Seite 1 von 10 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 95

Thema: Vier Kerle in den Highlands...

  1. #1

    Standard Vier Kerle in den Highlands...
    Thread-Eröffner

    oder wo wunderschöne Landschaft auf vier Verrückte trifft.

    Ich starte mal (erwartungsgemäß) einen kleinen Sammelthread für unsere Reiseerlebnisse..
    Wir das sind (Gunther) pom253, (Jürgen) hotte54, (Klaus) sumoll und ich waren in der vergangenen Woche gemeinsam unterwegs, um ein wenig einen Eindruck vom Nordteil der britischen Insel zu erhaschen, bevor Boris Johnson
    uns gefühlt nicht mehr reinlässt.

    Neben unseren primären Zielen Puffins und Ospreys hatten wir die Möglichkeit, auch andere Vogelarten abzulichten, die vorher gar nicht auf dem Zettel standen. dazu später mehr..und vermutlich gar nicht von mir.
    Ebenso die absolut fantastischen schottischen Highlands haben wir kennen ( ja quasi eher lieben) gelernt, während wir bei den Farne Islands in England doch eher nur die Tiere im Blick hatten.

    Das Beste aber, es hat (wiederholt) richtig Spass gemacht: wir haben englische und schottische Pubs kennengelernt , wenig Schlaf, aber extrem viel Spass gehabt.

    Kurzresümee: Die englischen Pubs sahen gut aus, die schottischen Pubs machten mehr Spass.

    Und das ist die Hauptsache, der Spass, wenn es in der Truppe gut harmoniert.
    ach ja obwohl es der hier kommen sicherlich zur Hauptsache Vögel vor, aber auch Landschaft spielte ein Thema, denn man kann sich den Highlands wirklich kaum entziehen.

    Daher auch hier im Reportage und Reiseberichtebereich und nicht im reinen Vogelbereich platziert.

    Genug der Vor-Rede; ich starte mit meinem absoluten Favoriten der Reise und sowieso Lieblingsvogel, dem Fischadler .
    Wir konnten ihn 2-3x beim Fischen beobachten, inkl. einem Nickerchen unter einem Horst (nicht störend) am "Loch Insh" in den Highlands......
    (Loch = Bezeichnung für Seen in Schottland, jeder kennt Loch Ness)






    PS: Ob und wann meine Kollegen zum Posten kommen, hängt auch vom Schlafnachholbedürfnis ab und von der Bearbeitung.. denn wir haben zB auf den Farne Islands traumhafte Fotobedingungen gehabt..
    und die Anzahl der Bilder dort ist fast unübersichtlich

    Aber haut rein...

  2. #2
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard AW: Vier Kerle in den Highlands...

    Hast Du es Dir zur Aufgabe gemacht in jedem Land Europas Fischadler zu fotografiere
    Sind tolle Fotos und ich freue mich auf mehr.

  3. #3
    Free-Member Avatar von hotte54
    Registriert seit
    26.09.2008
    Beiträge
    3.431

    Standard AW: Vier Kerle in den Highlands...

    Super Eric...gefallen mir Sehr Gut...bin auf weitere gespannt..

  4. #4
    Free-Member Avatar von ThomasG
    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    3.048

    Standard AW: Vier Kerle in den Highlands...

    Das wird wieder ein spannender Beitrag der schon gut losgeht. Ich freu mih schon auf mehr.

  5. #5

    Standard AW: Vier Kerle in den Highlands...
    Thread-Eröffner

    Zitat Bezug auf die Nachricht von hotte54 Beitrag anzeigen
    Super Eric...gefallen mir Sehr Gut...bin auf weitere gespannt..
    Danke Dir und euch, Einen noch, der hier kommt bei mir gross an die Wand !




    Aber nun bist Du oder die anderen dran...

  6. #6
    Free-Member Avatar von Amwald
    Registriert seit
    17.08.2012
    Beiträge
    34

    Standard AW: Vier Kerle in den Highlands...

    hallo, das sind sehr gelungene Bilder und da freut man sich schon auf die Fortsetzung!

    VG Ralph

  7. #7
    Free-Member
    Registriert seit
    17.08.2018
    Beiträge
    1.352

    Standard AW: Vier Kerle in den Highlands...

    Klasse Bilder. Vermitteln wunderbar die Dynamik derAktion. Freue mich auf mehr von eurer Reise.

  8. #8

    Standard AW: Vier Kerle in den Highlands...

    Verheißungsvoller Start. Nachdem Du uns mit Deinen Worten den Mund wässrig gemacht hast, bin ich auf die weiteren Aufnahmen gespannt.
    Viele Grüße Erik
    -----------------------------------------------
    Man sollte die Meinung der anderen respektieren, auch wenn sie nicht mit der eigenen übereinstimmt ...
    Hier gibt es mehr von mir zu sehen. Und hier findet Ihr meine Tischtennisfotos.

  9. #9

    Standard AW: Vier Kerle in den Highlands...

    Wow, Dein Nachschlag ist der absolute Hammer, Eric! Den würde ich mir auch aufhängen.
    Freue mich schon auf die Fortsetzung hier im Thread.
    Viele Grüße
    Christoph

    http://www.natur-fotos.net

  10. #10
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard AW: Vier Kerle in den Highlands...

    Das macht Lust auf mehr!

Seite 1 von 10 12345 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •