Seite 7 von 10 ErsteErste ... 345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 95

Thema: Vier Kerle in den Highlands...

  1. #61
    Free-Member Avatar von ThomasG
    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    3.048

    Standard AW: Vier Kerle in den Highlands...

    klasse Bilder Nachgelegt Klaus, egal ob Fischadler, Puffin oder Trottellumme - klasse. Ganz besonders gefällt mir der Papageientaucher mit dem vollen Schnabel.

  2. #62

    Standard AW: Vier Kerle in den Highlands...
    Thread-Eröffner

    Schaue mir gerade Puffins und Terns an.. hier mal ein -High Key Versuch- von einem Tern Disput




  3. #63
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard AW: Vier Kerle in den Highlands...

    Wow Eric, Deine Küstenseeschwalben gefallen mir extrem gut!!!
    Vorgenommen hatte ich mir eigentlich ähnliche Aufnahmen, muss aber zugeben, dass mir die aggressiven Attacken der "Terns" gehörigen Respekt eingeflößt haben und ich möglichst schnell in Richtung der Puffin weiter marschiert bin ...


















    Viele Grüße
    Klaus

  4. #64
    Full-Member Avatar von Matthias L
    Registriert seit
    10.04.2013
    Beiträge
    1.178

    Standard AW: Vier Kerle in den Highlands...

    Wunderschöne Aufnahme die ihr da nachlegt. Eric dein High Key Versuch ist echt gelungen fantastisch! Und Klaus, du lieferst wieder ein schöneres Foto nach dem anderen egal ob Fischadler, Puffin oder Trottellumme, ich nehme mal an, die sind alle mit dem 400 /2.8 entstanden. Die Farben auf der Insel „Inner Farne“ sind echt nochmals eine Abwechslung zu dem, was ich erlebt habe in Südwales.

    Bin begeistert!
    Grüße,
    Matthias
    Wenn es interessiert hier der link zu meinem Flickr

  5. #65

    Standard AW: Vier Kerle in den Highlands...
    Thread-Eröffner

    Danke, die Puffins von Klaus etc.. sind aber auch klasse..
    und Matthias : wir hatten wohl doch etwas glück mit dem wetter dort. Liegt halt bestimmt an den Kerls in den higlands

    Ich haette noch nen HighKey Versuch diesmal eine Seeschwalbe alleine.. und ja die waren aggressiv, ich hab einige Bilder, wo sich unser Guntehr doch deutlich duckt.. denn so ganz gehauer war das keinem von uns..



    und so soeht das aus, kurz bevor der Vogel meinen "Nachbarn", keinen Vogel..
    attackiert...lol



    aber ich zeige auch den Grund:



    auf den Farnes brüten die Seeschwalben /bzw. ziehen ihre Jungen DIREKT neben oder tlw. auf dem Weg zu den Puffins auf.. man muss da durch.. also Mütze ist Pflicht und schnell durch, ohne irgendwo aus Versehen draufzutreten..
    allerdings sind dort ständig freiwillige Helfer/Ranger (oft in Voller Schutzmontur) um abzusperren und hinzuweisen.

  6. #66
    Free-Member
    Registriert seit
    17.10.2007
    Beiträge
    128

    Standard AW: Vier Kerle in den Highlands...

    Sind das klasse Bilder! Könnt ihr bitte mehr zeigen

  7. #67
    Free-Member
    Registriert seit
    18.09.2011
    Beiträge
    5.025

    Standard AW: Vier Kerle in den Highlands...

    sagt mal Klaus und Eric, wart ihr noch mal alleine dort? Ihr zeigt ja Bilder, da glaube ich fast, ich war gar nicht dabei:

    nur ein wenig Beifang:
    eine Ringdrossel, im Regen:


    eine junge Eiderente:


    das Schottische Moorschneehuhn hatte es mir besonders angetan:


    aus dem Gebiet der Moorschneehühner, ein warnender Flussuferläufer:



    Papageitaucher, fast im Schatten einer Krähenscharbe:


    mal ohne Fisch:

  8. #68
    Full-Member Avatar von Matthias L
    Registriert seit
    10.04.2013
    Beiträge
    1.178

    Standard AW: Vier Kerle in den Highlands...

    Sehr schöne Nachschläge Gunther, die junge Eiderente ist wirklich ein Traum! Aber auch Ringdrossel, Moorschneehuhn und Flussuferläufer sind auch eine gelungene Abwechslung zu den charaktervollen Papageitauchern.

    Grüße Matthias
    Wenn es interessiert hier der link zu meinem Flickr

  9. #69
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard AW: Vier Kerle in den Highlands...

    Hi Gunther,

    Deinen "Beifang" finde ich großartig.

  10. #70
    ehemaliger Benutzer
    Gast

    Standard AW: Vier Kerle in den Highlands...

    Das sind schon tolle Aufnahmen, die wir hier von den "Vier Kerle aus den Highlands" zu sehen bekommt. Das muss ich jetzt schon sagen, euch kann man los schicken, man bekommt was geboten.

    Ich bin seit dem ersten Bild dabei und starte auch immer wieder von neuem mit der Durchsicht der Aufnahmen. Jetzt mit dem "Beifang" von Gunther kommen weitere Bewohner der Highlands hinzu und das ist sicherlich nicht das Ende der Taxoliste von dort.

    Gratuliere euch allen zu diesen wunderschönen Aufnahmen.

Seite 7 von 10 ErsteErste ... 345678910 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •