Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: CANON EOS 5DMarkIV mit BG-E20 neuwertig

  1. #1
    Full-Member
    Registriert seit
    01.02.2012
    Beiträge
    1.798

    Standard CANON EOS 5DMarkIV mit BG-E20 neuwertig
    Thread-Eröffner

    Mir reicht inzwischen die EOS R bzw. ich finde, diese kann mit wenigen Ausnahmen alles besser als die 5DIV. Außerdem habe ich noch 1DxMarkII und 5DS. Deswegen würde ich die Profi-Kamera 5DMarkIV verkaufen, wenn ich einen entsprechenden Preis dafür erziele. Verschleudern werde ich sie nicht.
    Ich bin Erstbesitzer, gekauft im Dezember 2018. Eben weil ich noch andre Kameras besitze, ist die 5DIV wenig benutzt worden. Laut shuttercount vom 12.5. hatte sie knapp 5900 Auslösungen. Inzwischen werden es sicher immer noch weniger als 10.000 sein.
    Das komplette Original-Zubehör in der OVP ist natürlich dabei, teilweise noch nicht ausgepackt.
    Zusätzlich kommt der Original-Canon-Batteriegriff BG-E20 dazu. Dieser wurde von mir ebenfalls im Dezember 2018 neu gekauft.
    Ein zweiter Akku sollte sich auch noch auftreiben lassen.
    So ziemlich das einzige, dem ich hinterherweinen werde sind die beiden Kartenslots, besonders der für CF-Karten.

    Wegen evtl. Restgarantie lege ich natürlich beide Kaufrechnungen bei.

    Weitere Fotos auf Anfrage, aber ihr wisst sicher, wie eine quasi neue 5DMarkIV aussieht.

    Meine Preisvorstellung liegt bei fairen 2400 Euro. Am liebsten wäre mir Abholung mit Begutachtung der Kamera udn Barzahlung. Paypal (friends oder Gebührenbernahme) oder Überweisung vorab sind auch möglich. Dann würde ich auch innerhalb von D den Versand mit DHL versichert übernehmen.

    Ich übernehme keine Garantie oder Gewährleistung und nehme die Kamera nicht zurück.

  2. #2
    Full-Member
    Registriert seit
    01.02.2012
    Beiträge
    1.798

    Standard AW: CANON EOS 5DMarkIV mit BG-E20 neuwertig
    Thread-Eröffner

    Ihr könnt mir gern auch vernünftige (!) Angebote machen, auch zum Einzelverkauf. Aber unter Wert werde ich die neuwertige TOP-Kamera nicht verkaufen. Wie gesagt erst ein gutes halbes Jahr alt.... Rechnungen werden selbstverständlich wegen evtl. Garantie-Ansprüche mitgeschickt. Die Kamera ist zudem CPS-gepflegt.

  3. #3
    Full-Member
    Registriert seit
    01.02.2012
    Beiträge
    1.798

    Standard AW: CANON EOS 5DMarkIV mit BG-E20 neuwertig
    Thread-Eröffner

    Ich senke mal den Preis auf 2300 oder Kamera 2150 und BG 170... Kamera wird erst einzeln verkauft wenn der BG verkauft wäre. Viel weiter runter werde ich nicht gehen, dafür ist sie zu schade.

  4. #4
    Full-Member
    Registriert seit
    01.02.2012
    Beiträge
    1.798

    Standard AW: CANON EOS 5DMarkIV mit BG-E20 neuwertig
    Thread-Eröffner

    Habe grade nochmal ausgelesen: 7072 Auslösungen. Also so gut wie nichts.
    Anhang 196162

  5. #5
    Full-Member
    Registriert seit
    01.02.2012
    Beiträge
    1.798

    Standard AW: CANON EOS 5DMarkIV mit BG-E20 neuwertig
    Thread-Eröffner

    1000 Besucher und kein Angebot... alle schimpfen auf die EOS R und wollen lieber die 5DIV... aber keiner will 1000 Euro gegen Neupreis sparen...das verstehe wer will.
    Bevor sich sie für 1900 oder noch weniger hergebe behalte ich die super Kamera lieber.

  6. #6
    Full-Member
    Registriert seit
    01.02.2012
    Beiträge
    1.798

    Standard AW: CANON EOS 5DMarkIV mit BG-E20 neuwertig
    Thread-Eröffner

    Der Preisunterschied war vielleicht etwas zu hoch gegriffen, ihr könnt mir auch gern realistische Angebote machen, aber der Preis ist eigentlich gut wenn man sich so umschaut (nicht nur hier)....aber bevor ich das gute Stück verscherble behalte ich sie lieber.

  7. #7
    Full-Member
    Registriert seit
    01.02.2012
    Beiträge
    1.798

    Standard AW: CANON EOS 5DMarkIV mit BG-E20 neuwertig
    Thread-Eröffner

    Vielleicht helfen noch paar größere Bilder... der Preis ist mehr als angemessen, s.a. diverse ähnliche Angebote hier.
    https://www.dropbox.com/sh/b2n855ydv...PEjSCw0Qa?dl=0

  8. #8
    Full-Member
    Registriert seit
    01.02.2012
    Beiträge
    1.798

    Standard AW: CANON EOS 5DMarkIV mit BG-E20 neuwertig
    Thread-Eröffner

    Der genannte Preis (2300) versteht sich als Verhandlungsbasis falls das nicht klar geworden sein sollte. Für realistische Angebote bin ich offen....

  9. #9
    Full-Member
    Registriert seit
    01.02.2012
    Beiträge
    1.798

    Standard AW: CANON EOS 5DMarkIV mit BG-E20 neuwertig
    Thread-Eröffner

    Versuch zum Sonntag, sonst bleibt sie erst mal bei mir:
    Kamera 1950 Euro
    BG-E20 170 Euro
    zusammen 2100 Euro.
    Günstiger wirds nicht.

  10. #10
    Full-Member
    Registriert seit
    01.02.2012
    Beiträge
    1.798

    Standard AW: CANON EOS 5DMarkIV mit BG-E20 neuwertig
    Thread-Eröffner

    Vorbehaltlich Geldeingang ist das gute Stück verkauft.....

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •