Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Display Powershot G12 funktioniert nicht richtig

  1. #1

    Standard Display Powershot G12 funktioniert nicht richtig
    Thread-Eröffner

    Ich habe seit längerer Zeit eine G12, die mir schon sehr gute Dienste geleistet hat. Aber nach einiger Ruhezeit funktioniert das Display nicht mehr so wie es mal war: Rausgeklappt funktioiert es, jedoch wenn ich es mit dem Display nach oben wieder einklappe, zeigt sich kein Bild mehr. Einige Millimeter angehoben ist das Bild wiedere da. Auch wenn ich die Kamera auf den Kopf stelle, dreht sich das Bild nicht mit. Irgend etwas habe ich da wohl verstellt - nur was? Ich finde im Menü nichts Entsprechendes.
    Weiss jemand Rat?
    Viele Grüße
    Ingo

  2. #2
    Free-Member
    Registriert seit
    09.05.2010
    Beiträge
    229

    Standard AW: Display Powershot G12 funktioniert nicht richtig

    Moin,

    auf Werkseinstellungen zurück stellen. Fehler immer noch da, dann ab zum Service. Sonst: Ruhe in Frieden.

    LG Duster
    p.s. Canon hält keine Ersatzteile mehr vor.

  3. #3
    Full-Member Avatar von werner.bennek
    Registriert seit
    19.09.2009
    Beiträge
    975

    Standard AW: Display Powershot G12 funktioniert nicht richtig

    Die G12 ist von 2010. Meine hat auch so ihre Altersbeschwerden und die Benutzung macht mit diesen Fehlern auch keinen Spass mehr. Elektroschrott oder Andenken ?
    So ist das halt bei der heutigen schnell- und kurzlebigen Elektronik. Leider...
    Meine alten A1; F1; T90 laufen zwar noch, aber eine echte "Nutzung" findet durch mich nicht mehr statt.

    Nikon hatte im Frühjahr noch meine Nikon D700 repariert. Diese war Ende 2008 auf den Markt gekommen.
    Nach über 10 Jahren ist das in diesem Segment bemerkenswert!
    Gruss

    Werner

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •