Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Drohne DJI Inspire 1 mit viel Zubehör

  1. #1

    Standard Drohne DJI Inspire 1 mit viel Zubehör
    Thread-Eröffner

    Wegen Umstiegs auf ein anderes Modell verkaufe ich:

    DJI Inspire 1 mit Zenmuse X3, Steuergerät mit DJI-Schultertragegurt, insgesamt 5 Akkus, davon 1 Akku TB48 (5700 mAh), 4 Akkus TB47 (4500 mAh), alle in sehr gutem Zustand mit nur wenigen Ladezyklen, 2 DJI-Ladegeräte, 4 Zusatz-Propeller, Ersatz-Landefuß, Ersatz-Verbindungskabel zum Gimbal, 7 Ersatz-Gummipuffer für Gimbalaufhängung, Blendschutz für ein iPad am Steuergerät, Bedienungsanleitung und DJI-Originalkoffer zum Transport aller Teile (siehe Fotos). iPad und iPhone gehören nicht zum Lieferumfang.

    Die Drohne ist einmal in einen Baum geflogen. Außer Propellerbruch hatten sich das Gimbal aus den Gummipuffern und das Verbindungskabel zwischen Gimbal und Kopter aus der Steckverbindung gelöst. Außerdem wurde ein Landebeinchen beschädigt. Gummipuffer, Landebeinchen und Verbindungskabel wurden ersatzweise beschafft, mussten aber nicht verwendet werden. Das beschädigte Beinchen konnte unter Erhalt der vollen Stabilität und Federfunktion durch eine Schrumpfschlauchhülse (siehe markiertes Foto) fachmännisch instandgesetzt werden. Deshalb liegen Gummipuffer, Landebeinchen und Verbindungskabel als Ersatz bei. Insgesamt ist die Drohne in einen sehr guten Zustand und sofort flugbereit.

    Der jetzige Neupreis für Drohne mit Zubehör beträgt deutlich über 3000 EUR. Ich gebe für faire 780 EUR zuzüglich Versandkosten ab. Gerne können Sie die Drohne in Würzburg bei einer Tasse Kaffee testen und abholen. Es handelt sich um einen Privatverkauf, also keine Garantie oder Rücknahme.

    Belegbilder folgen!

    Nachfolgend ein Videobeispiel und zwei Fotos, die aus diesem Video extrahiert wurden und die sehr gute Aufnahmequalität belegen:


    GCW_25.jpgGCW_7_8_15.jpg
    Geändert von bluefox (07.07.2019 um 20:50 Uhr)

  2. #2

  3. #3

    Standard AW: Drohne DJI Inspire 1 mit viel Zubehör
    Thread-Eröffner

    Mein Angebotspreis ist nicht in Stein gemeiselt. Gerne könnt Ihr mir Eure Preisvorstellungen per PN mitteilen.

  4. #4

    Standard AW: Drohne DJI Inspire 1 mit viel Zubehör
    Thread-Eröffner

    Ich reduziere von 780 € auf 720 €

  5. #5

    Standard AW: Drohne DJI Inspire 1 mit viel Zubehör
    Thread-Eröffner

    Ich reduziere auf 660 €
    Geändert von bluefox (19.09.2019 um 14:26 Uhr)

  6. #6

    Standard AW: Drohne DJI Inspire 1 mit viel Zubehör
    Thread-Eröffner

    Reserviert

  7. #7

    Standard AW: Drohne DJI Inspire 1 mit viel Zubehör
    Thread-Eröffner

    Angebot ist wieder aktuell. Interessent ist vom Kauf zurück getreten.

  8. #8

    Standard AW: Drohne DJI Inspire 1 mit viel Zubehör
    Thread-Eröffner

    Finales Angebot: 620 EUR zuzüglich Versandkosten

  9. #9

    Standard AW: Drohne DJI Inspire 1 mit viel Zubehör
    Thread-Eröffner

    Erledigt !

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •